Perlentiere - Forum

Normale Version: SWAP - Gabi vs FusselBabsi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alright, sie sind daaa ^.^ *glompattack*
Meine zweite Mieze ist angekommen...zusammen mit zwei echt knuddeligen Freunden! Biggrin *flippt noch total aus wegen dem schönen Rasmus!!!*

[Bild: swap_critters_by_madkittycat-d7vth7w.jpg]

Habe mich heute auch auf die Pirsch gelegt...und versucht meine zwei Wahnsinnigen zu knippsen. Ein Ding der Unmöglichkeit...weil es IMMER etwas interessanteres gibt als eine Sekunde in meine verf***** Kamera zu sehen >.< Die Fotos sind nicht die Besten aber für wirkliche Qualitätsbilder, müsste ich mir einen Tag Urlaub nehmen Evilgrin

Hier wären Charlie...und Charlie! (Das ist das BESTE von 20 Pics die ich verzweifelt versucht habe zu knippsen. Sein Blick verrät deutlich, dass er in der nächsten Sekunde aufspringen und etwas jagen wird...was er danach auch getan hat.

[Bild: charlie_and_little_charlie_by_madkittycat-d7vthfa.jpg]

Und hier hätten wir Bino und sein kleineres Ebenbild. Eine Sekunde nach diesem Pic hat er versucht Bead-Bino ins Ohr zu beißen. Ich weiß nicht ob aus Eifersucht oder aus Anerkennung heraus Oo

[Bild: bino_and_little_bino_by_madkittycat-d7vthka.jpg]

Nach diesen schönen neuen Bead-Freunden, hoffe ich umso mehr, dass meine zwei Tierchen heil an ihrem Ziel ankommen werden! Biggrin Und eines ist klar...das war nicht mein letzter SWAP > : )
Wow, danke für die Bilder, das macht richtig spass, sie anzusehen. Süsse Tigerchen hast du.
Freut mich sehr, daß die Tierchen Dir gefallen ^^

Gestern abend habe ich ein Paket aus Wien aufgemacht und heraus kam ein wunderschöner Original-FusselBabsie-Drachen. Er ist überwältigend schön und hatte auch noch Schokolade dabei. Vielen vielen Dank für diesen tollen Direkt-Swap.
Ein sehr schöner SWAP!

Die Fotos mit den Katzen sind klasse Biggrin