Perlentiere - Forum

Normale Version: Perry, das Schnabeltier & Tardis-Anhänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach doch etwas längerer Zeit zeige ich auch mal wieder was Smile

Zuerst das kleine Schnabeltier Perry (Anleitung perlentiere.com), das schon eine Weile fertig ist. Heute hat es noch einen Hut dazu bekommen (das ist der unförmige braune Klumpen ^^ ) und darf jetzt als Teil des Geburtstagsgeschenks für meinen Bruder herhalten. Phineas habe ich noch dazu gezeichnet, er darf als Geburtstagskarte dienen und meine Glückwünsche überbringen, da ich leider nicht zu Hause sein werde, um selber zu gratulieren. Aber die Perlenmesse ist eine relativ gute Entschuldigung, oder? Rolleyes
Wer sich jetzt fragt, wie ich denn bitte auf diese Namen komme: Es gibt eine wirklich nette Disney-Serie "Phineas und Ferb" und darin kommt Perry, das Schnabeltier, vor, der ein Geheimagent ist (deshalb der Hut). Perry verschwindet am Anfang von jeder Folge, um gegen seinen Erzfeind anzutreten und wenn er dann wieder zurück nach Hause kommt, sagt Phineas immer:
[attachment=4805]

Und dann habe ich mir für die Gamescom eine kleine Tardis (das Transportmittels des Doctors aus "Doctor Who") als Kettenanhänger gebastelt. Sie ist zwar etwas zu rund geworden, aber noch erkennbar.
[attachment=4806]
Die Kette werde ich auch auf der Perlenmesse tragen, wer also eine Perlensüchtige mit Tardis findet: Ruhig ansprechen, ich beiße auch nicht ... meistens Spiteful Tongue Für eventuelle andere Tardis-Träger kann ich natürlich nicht bürgen Wink

LG Luki
Perry *rrrrrrrrrrrrrr* Cool
Wir sind bei uns alle absolute Fans von Phineas, Ferb und Perry (bzw. Agent P)
Er ist echt süß geworden Love Und die Farben stimmen einwandfrei Thumbsup


*Klugscheißmodus an* Aber ein kleiner Fauxpas ist da schon passiert... Perry hat nie seinen Agentenhut in Gegenwart von Phineas dabei. Ok, außer im Film Rolleyes *Klugscheißmodus aus* Rofl
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=102367#post102367' schrieb:*Klugscheißmodus an* Aber ein kleiner Fauxpas ist da schon passiert... Perry hat nie seinen Agentenhut in Gegenwart von Phineas dabei. Ok, außer im Film *Klugscheißmodus aus*
*Verbesserungsmodus an* Perry hat seinen Hut immer dabei. Auf dem Foto ist er grade dabei, ihn zu verstecken Tongue *Verbesserungsmodus aus* Rofl
Aaaach soooo :phat:! Na dann kann ich das natürlich verstehen Thumbsup
Das Schnabeltier, ähm ich meinte natürlich Perry, ist super getroffen! Und du kannst toll zeichnen! Phineas ist absolut originalgetreu!.
Die Tardis durfte ich ja bereits auf der Messe bewundern und finde sie toll (ich kenne "Dotor Who" zwar nicht, aber ich hab's gegoogelt Biggrin).
Super, die zwei! ^^
Die Tardis wäre ein gutes Erkennungszeichen gewesen - wenn ich den Thread hier vor der Messe schon gesehen hätte. Rolleyes
Die neue Staffel Doctor Who läuft ja glaub ich schon - ich freu mich voll! Biggrin
Doofenschmirtz- Fies sein ist unser Motto! ^^ yeay

Adrian und ich lieben diese Serie.