Perlentiere - Forum

Normale Version: Unterwasserdrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diesen Drachen wollte ich schon lange einmal machen Love weil ich die Farbe Blau sehr gern mag und deshalb auch relativ viele verschiedene Blautöne hab Whistling
Flügel hat der Drache keine, die würden Unterwasser auch nichts nützen ^^ Dafür hat er eine kräftige Schwanzflosse Biggrin
[attach=5742][/attach]
[attach=5743][/attach]

Außerdem ist der Drache die bessere Besetzung für meine Unterwasserbase, für die ich erst diesen kleinen Kerl gefädelt habe Biggrin
[attach=5744][/attach]

Ich finde der Drache passt besser ^^ liegt vlt auch an der Größe Biggrin
[attach=5745][/attach]

(Der Drache besteht hauptsächlich aus dem Herzdrachen von Zoey; der Schwanz ist vom Winterdrachen abgeschaut und die Kiemen sind nach dem Vorbild von Zoeys Elementdrachen gefertigt )
Der sieht ja wirklich genial aus Love Love Love
Nicht nur die kräftige Schwanzflosse, auch die Flossen an Armen und Beinen und die hmm... Kiemen am Kopf sind absolut passend zum Unterwasserdrachen. Dazu die tollen Blau-Töne und die geniale Base... *schwärm*
Auch wenn es mir Leid tut, dass die kleine Krake jetzt kein Zuhause mehr hat, irgendwie gefällt mir der Unterwasserdrache besser darauf. Da kommen auch die ganzen Pflanzen viel besser zur Wirkung ohne das "Tierchen" zu verstecken.
Kurz und bündig: Thumbsup Love Biggrin 8o
Der kleine Drache ist Wunderschön ♥ Love
Der ist dir Super gut gelungen!!!
Ich beneide dich, wie toll du deine Drachen aufpäppst das die anders sind! Hail

Saphira

wunder wunder schöööön und eindeutig die bessere Besetzung für die Base. Love Love Love
Oh, der ist ja schön Love Die Farben sind toll, und die Schwanzflosse und die Kopfschilde... und eigentlich alles WinkWirklich sehr gut gelungen Thumbsup
Ein supersüßer Wasserdrache Love Wunderschöne Farben und klasse Details!

alkonost

Er ist so bezaubernd! Und die Base ist wirklich toll!
Der ist wirklich hinreißend! Love Den hast du ganz toll zusammengestellt! Und er schaut so schön unschuldig. ^^

Backy1981

Dein Drache ist sehr schön Love . Die Farbwahl ist toll und die Base passt wunderbar zu ihm. Die kleine Krake ist aber auch total süß.

micha285

Sieht super aus der kleine. Der blick ist genial.....unschuldig und treu....klasse gemacht Thumbsup
Seiten: 1 2