Perlentiere - Forum

Normale Version: Eule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die kleine Eule aus der Heartbead, 4. Ausgabe. Seitdem wollte ich sie schon machen, aber irgendwie... kennt ihr das, wenn bestimmte Tiere auf der ToDo-Liste einfach nie an erster Stelle sind, obwohl sie es so verdient hätten wie die kleine hübsche hier? ^^ Aber wenigstens eine hat es jetzt ja geschafft Biggrin

[Bild: jcda-7k-e569.jpg]
Ja, ein Hoch auf die Eule Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Stimmt, sie hat es wirklich verdient geperlt zu werden. Es ist echt eine Hübsche Love
Ich weiß gar nicht mit wie vielen Tierchen grad aus der Headbeat mir es so geht wie dir mit der Eule. Da gibt es immer sooo viel schöne Sachen...
Die ist ja toll! Die möchte ich auch noch Perlen Smile mir geht es auch so wie dir, nur dass ich mich da manchmal nicht entscheiden kann und dann irgendeine Anleitung daraus suche und perle Biggrin
Schön geworden deine Eule Smile
Ich hatte die auch schon mal gemacht, die war eines meiner 1. Tierchen in der japanischen Technik Smile
Süüüß geworden. Mir gefällt auch, wie sie so hübsch aus dem Baum (ist es ein Ficus?) schaut.