Perlentiere - Forum

Normale Version: kleiner Wasserdrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein kleiner Wasserdrache, den großen aus Chrissies Buch will ich -irgendwann- einmal in den gleichen Farben fädeln.
Er ist total süß, nur sind die Flossen bei mir aus irgendeinem Grund ziemlich instabil, er kippt immer ein wenig nach vorn. Vielleicht fädle ich irgendwann nochmal Draht außen durch.

[Bild: jcda-7o-0613.jpg]

[Bild: jcda-7p-3905.jpg]
er hat sich aber gut getarnt der kleine auf dem großen Blatt. Thumbup Smile Die Farbwahl passt irgendwie zu ihm. Irgendwann werde ich diesen kleinen Wasserdrachen auch perlen, wenn ich meine neuen Perlen habe, die ich bei just-bead bestellt habe.
Schuffig Love
Und was ist das denn für eine geniale Farbe 8o Topas oder Gelb mit Grüneinzug??? Die sieht ja echt klasse aus und paßt wunderbar zum Wasserdrachen. Kein Wunder das du den Großen auch in der Farbe perlen willst Biggrin
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=102488#post102488' schrieb:Schuffig Love
Und was ist das denn für eine geniale Farbe 8o Topas oder Gelb mit Grüneinzug??? Die sieht ja echt klasse aus und paßt wunderbar zum Wasserdrachen. Kein Wunder das du den Großen auch in der Farbe perlen willst Biggrin
Das ist interessanterweise gelb transparent mit blauem farbeinzug. Aber gelb+blau ist ja bekanntlich grün Biggrin ich find die Farbe total super, hab ich glaub ich von Traumperle.de Gerade für Drachen echt passend Thumbsup
Der sieht einfach so süß aus! Love Die Farbe ist total cool und passt genau zu dem Blatt, auf dem er da hockt! Smile