Perlentiere - Forum

Normale Version: swap mit Enigma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhuSmile
gestern auf der Messe fand ich nicht nur die Perlen ganz toll sondern auch das man so viele liebe Forenmitglieder getroffen hatBiggrin
mit Little; Enigma,Jenny und Erika (aus zoeys forum) hab ich geswapptBiggrin

von Enigma hab ich mir ein körbchen für das süße Kätzchen (lily) welches ich von niky habe gewünscht.
ich finde es wundervollLove
und Lily fühlt sich sehr wohl drinnen

[Bild: img7194jzi5xk4egr.jpg]

[Bild: img71964xdsurkjg1.jpg]

vielen lieben dank EnigmaBiggrin
Das Körbchen ist klasse 8o

Ich glaube, ich weiß jetzt, was meine Katze für ein Körbchen bekommt Whistling

Enigma

Bitteschön ^^
Freut mich, dass dir das Körbchen gut gefällt!
Farblich sieht auch auch sehr passend zum Kätzchen aus! *etwas Eigenlob darf sein Tongue *
na gitti du hast echt zugeschlagen lach

Enigma der Korb ist sehr schön geworden Thumbsup

Enigma

Och wie süß!
Die Farben vom Körbchen passen super zu lilly.
Schön zu sehen, dass sie sich pudelwohl beidir fühlt!
das Körbchen ist super gelungen und paßt hervorragend zu Lily