Perlentiere - Forum

Normale Version: Krakenmädchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Krakenmädchen war mein bisher längstes ,,Mensch,das muss doch endlich mal fertig werden!" Projekt Biggrin Angefangen hab ich sie schon im letzten Monat und der Kopf und Körper ging recht fix,aber die Aaaaaaarme Crazy Acht mal das gleiche Gefummel...Nach zwei Armen hatte ich erstmal genug und hatte die zweiarmige Krake lange auf meinem Regal sitzen,bis ich jetzt nochmal einen Motivationsschub hatte,und sie fertig geperlt habe.
Die Anleitung ist von 6Diy und auch sehr gut und verständlich aufgebaut.
Love schon wieder so ein schönes Exemplar *freu*
Dein Motivationsschub hat sich gelohnt Wink
Auch wenn rosa nicht so meine Farbe ist, deinem Mädchen steht sie echt gut Thumbsup
Niedlich ist sie geworden, auch von unten Love Machst du ihr jetzt auch noch ein Bubchen??? Dance


Bei mir hapert's im Moment auch mit der Motivation. Aber das liegt wohl eher an der ersten Arbeitswoche der Tatsache, dass ich um 5:45 Uhr aus dem Haus geh und um 18:00 Uhr erst wieder zuhause bin :sleeping:

animal343

Die sieht aber echt süß aus Love Da hat sich das fummeln gelohnt Thumbsup
Die ist bildschön geworden ! Love

Und auch sehr sauber gearbeitet. Sie steht auch schon lange auf meiner ToDo liste, aber ich werd wohl nie schaffen Unsure
Die Kleine ist zuckersüß Love

Mit den Armen hatte ich auch so meine Schwierigkeiten Biggrin
Wirklich süß geworden! ^^