Perlentiere - Forum

Normale Version: Fuchs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Pokegirl

Den Fuchs hab ich schon vor einiger Zeit geperlt. Die Vorlage ist von der Japanischen Katze und ich habe nur die Farben geändert.
Wie findet ihr ihn?
Hihi, da ist ja der süße Fuchs, den du mir auch nochmal fädeln wolltest Tongue Wink
Ich finde ihn immernoch super toll, hab ich dir ja schon damals geschrieben. Alleine die Idee, und die Umsetzung, er ist einfach mega niedlich! Finde es schön, dass du nun auch hier im Forum bist und freue mich auf noch viel mehr Werke von dir! Thumbsup
Sehr Niedlich. Die Idee hast super umgesetzt!!
ganz tolle Idee und Umsetzung Thumbsup
Klasse! So niedlich Tongue Tongue
Der ist ja super niedlich! Jetzt wurden aus einer Katzen-Anleitung schon mehrere Hunde und ein Fuchs gemacht, was kommt wohl noch alles Tongue
Der ist ja süß Love
Die Idee ist spitze aus der schönen Katze ein Füchslein zu machen! Das scheint sich anzubieten, Saphira hat ja auch schon einen süßen Dalmatiner aus der AL gezaubert.
Aber derFuchs gefällt mir total gut, an meinem Avatar lässt sich ja auchschon erkennen,dass ich Füchse toll finde. Deswegen werd ich wohl auch mal versuchen soeinen kleinen Fuchs so zu perlen, wenns ok für dich ist? Biggrin

alkonost

Süß! Er ist super fuchsig Smile Hätte ich nicht gedacht, das es dieselbe Anleitung ist Thumbsup
Ist ja echt toll geworden Smile . Wo bekommt man denn diese Katzenanleitung her ?
Schnuffig!!!! Love Love Love
Der sieht ja echt super aus! Auf die Idee einen Fuchs daraus zu machen wäre ich nicht gekommen. Aber es paßt wirklich einwandfrei Thumbsup
Einfach nur niedlich! Und die schwarzen Beinchen Love
Seiten: 1 2 3