Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmetterlingsfieber Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und weiter geht's - abwechselnd werden grade Schmetteringe und Perlenboxen gebastelt, ich nutze die Ferien bis zum Umfallen Smile
Leider konnte ich diesen Schmetterling nur miot Blitz fotografieren, weil er schon bei mir im Vorzimmer hängt und da gibt's kein Fenster mit natürlichem Tageslicht...
Die Anleitung ist wieder von dem russischen Endloslink.
Oh, der ist wieder wunderschön geworden! Mir gefällt besonders die Farbzusammensetzung, schöne Grüntöne hast du gewählt Smile
Merlya hat recht. Der ist wunderhübsch und die Farbzusammenstellung ist einfach klasse.
Wunderschön Smile. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Die Farben wirken so richtig schön frisch und fröhlich.

Das ist jetzt die Stelle an der ich schreibe, dass ich irgendwann auch einen der Schmetterlinge perlen werde *lol*.
Super schön geworden und ein echter Blickfang Biggrin

Mich würde interessieren wieviele Delicas da in den letzten Wochen bei dir draufgegangen sind bei den ganzen Boxen und jetzt dem Schmetterling :phat:
Superschön ist der geworden. Smile
Was ein traumhaft schöner Kerl Love