Perlentiere - Forum

Normale Version: Conzuela Chiquita Chihuahua
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das hier ist meine Sammelfigur Conzuela Chiquita Chihuahua. Sie ist eine Eigenkreation und für den Swap gedacht. Als kleines Häschen sollte sie eigentlich auch kleiner sein, aber sie hatte unerwarteterweise einen Wachstumsschub und nun ziemlich lange Beine (für einen Chihuahua). Da sie aus dem heissen Mexiko hierherkommt, hat sie natürlich keine wärmenden Unterröcke.

Conzuela ist auf Besuch in Europa. Sie war auf einer Schule für höhere Töchter in Mexiko und befindet sich nun auf einer Bildungsreise, wo sie sich mit der Malerei und den höheren Künsten beschäftigen will. Nun sucht sie eine schöne Unterkunft in Deutschland und hofft, beim Swappaket noch eine nette Reisegesellschaft zu finden.

[Bild: d8kf4n26.jpg]
*kicher* Was für eine schöne Kontaktanzeige. ^^

Mal ganz abgesehen von dem schönen Glitzerkleid finde ich, dass du den Chihuahua-Gesichtsausdruck einfach super hingekriegt hast! 8o

animal343

Conzuela ist ja süß!
Mir gefallen die Farben vom Kleid total gut, und die Handtaschenperle ist der Hammer Smile
Und was hat die Gute denn für eine schmale Taille 8o ?
Oder wirkt das nur auf dem Bild so?
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=103084#post103084' schrieb:Conzuela ist ja süß!
Mir gefallen die Farben vom Kleid total gut, und die Handtaschenperle ist der Hammer Smile
Und was hat die Gute denn für eine schmale Taille 8o ?
Oder wirkt das nur auf dem Bild so?

Nein, alle meine Damen haben eine Taille. Ich fand die tonnenförmigen Damen immer etwas behäbig, vor allem weil ich ja gern historische Figuren perle und die ja durchaus taillierte Kleider trugen. Ich nehme einmal ab und dann gleich wieder zu. Die Röcke setze ich dann darunter an. Also den Unterrock zwei Reihen drunter und den Überrock direkt die Reihe drunter... war das verständlich?
Wow 8o Sexy Hundedame Love
Kein Wunder das Strolch nicht die Pfoten von ihr lassen konnte Cool
Aber an ihr fällt mir jetzt auch das erste Mal so richtig die schmale Taille auf. Sieht echt klasse aus Thumbsup Und das Köpfchen hast du einfach wieder super hinbekommen. Und auch die Farben und Machart des Kleides.... Na ja, kurz gesagt: Einfach klasse Biggrin
Wow das Kleid ist ein Traum Love
Sie wirklich schick aus die Dame Wink
¡Hola Conzuela! Tengo una habitación para ti con muchas otras figuras muy amables Smile

Conzuela ist sehr elegant, mir gefällt vor allem ihre Wespentaille Smile Und ihr Kleid hat wunderschöne Farben!
sie ist wunderschön und die farben Love sie leuchtet hammer
Die ist einfach großartig geworden, jetzt mit den tollen Accessoires erst recht Smile. Die Glubschaugen und die Taille sind besonders schöne Details.

Ihre Geschichte hast du auch wieder klasse erzählt *g*... Von mir aus kann der Swap jetzt nochmal zu mir Biggrin!
Seiten: 1 2