Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmetterlingsdrache mal ganz anders :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ooch Mensch Anni, jetzt muss ich auch noch Square Stitch lernen!!
Nee mal im Ernst, der ist so super schön, dass es mich echt reizt den auch noch zu fädeln. Und mir geht es wie dir, mit der Gegenfädeltechnik konnte ich mich nie anfreunden, da ist das eine echte Alternative, tolle Idee, danke dafür und liebe Grüße
EvaBlond
Der Drache sieht wunderschön aus, und die Idee ist einfach genial Biggrin

*Square-Stitch-lernen auf die To-Do-Liste schreib*
Wow, das ist echt super! SquareStich muss ich jetzt unbedingt auch mal ausprobieren... vor allem wenn die Figuren dann stabiler werden.
Love der ist wunderschön und diese Farbwahl *sabber*
Auch hier wieder wunderschöne Fotos!!!
Oh, das ist ja mal eine geniale Idee, wär ich nie drauf gekommen. Ich arbeite viel lieber mit Nadel und Faden, da wär das ideal...einfach toll. Und dein Drache ist wirklich sehr schön geworden!
Der ist klasse! Ich hab einmal was im Square Stitch versucht, aber irgendwie ist mir das zu aufwendig.... Und man verbraucht soo viel Faden! Aber die Idee, damit Gegenfädeltechniktiere zu machen, ist super Thumbsup
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=103170#post103170' schrieb:Na das ist ja mal eine tolle Idee! Der Drache ist supersüss! Love
Da muss ich doch glatt mal die Heartbeadausgaben nach einer Grundal für Square Stitch durchforsten. Gibts überhaubt schon einen Artikel?
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Wenn ich mit dem Tabellenanleitung lernen durch bin, werde ich mich also an das Thema Square Stitch machen.
Ich finde die Idee richtig gut und das Ergebnis Love richtig toll.
Seiten: 1 2 3