Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo von bubble
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
jetzt endlich habe ich es auch hier rüber ins Forum gepackt ^^ .
Manche kennen mich schnon vom anderen Forum oder auch vielleicht einige von Hamburg.

Bin 42 Jahre alt und habe einen Mann & eine 5-jährige Tochter, die ist schon kein kleiner Wirbelwind mehr, sondern ein waschechter Tornado. Somit bleibt mir nicht so viel Zeit, um in Ruhe zu Perlen. Sie findet Perlen auch so toll, besonders meine. Deswegen muß ich sie immer verteidigen. Der Supergau waren 15 Dosen & Röhrchen zusammengeschüttete Perlen auf dem Fußboden X( (2,6mm 2mm 1,5mm gemischt). Ich sortiere immer noch, aber bald bin ich fertig.

Perlen tu ich schon seit meiner Kindheit, also über 25 Jahre schon. Zwischen drin habe ich mal eine längere Pause gemacht. Angefangen habe ich mit Perlensterne durch einen Feriengast bei uns. Ich perle verschiedene Sachen. Im Moment mache ich am Liebsten BigHeads, meist Eigenkreationen und manchmal auch Schmuck.

Unser ganzer Weihnachtsbaum ist immer voll mit Perlensterne, für Kugeln und anderes ist kein Platz mehr. Mein Mann sortiert immer schon aus, die ganz einfachen bleiben in der Dose, es gibt einfach zu viele. Whistling

Seit mir nicht böse, wenn ich vielleicht nicht so oft hier bin, aber meine Zeit ist immer sehr knapp. Also dann entweder Perlen oder Internet Rolleyes und jeder weiß bestimmt für was man sich da entscheidet Biggrin .

Wünsche uns allen viel Spaß
Herzlich willkommen bubbleSmile
Huhu Bubble! Ich glaube wir kennen uns aus Hamburg? Freut mich, dich wiederzulesen!
Hi, willkommen bei uns Smile

Dein Geist für Zoeys Halloween-Projekt ist einfach nur zuckersüß Love
Herzlich Willkommen bei uns Smile

Schön, dass du den Weg her gefunden hast.
Herzlich Willkommen bubble :-) wir kennen uns ja mittlerweile aus Zoeys Forum ! Viel spaß auch hier Biggrin
Ein herzliches Willkommen auch von mir Hi
Hallo bubble,

Endlich mal wieder jemand in meiner Altersklasse. Cookie


Herzlich Willkommen hier auch aus der Männerecke.


LG Markus


Gamer
Hi bubble!
Schön, dass du jetzt auch hier bist. Herzlich Willkommen! Thumbsup
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Smile
Seiten: 1 2