Perlentiere - Forum

Normale Version: Phönix (Gegenfädel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer, langer Zeit mal wieder was von mir. War zwar fleißig am Perlen, aber Fotos wollten nicht so wirklich ...

Diesen Phönix habe ich vor ein paar Monaten gemacht, als ich mal wieder Lust auf Gegenfädeltechnik hatte. Die Base ist aus einem Swap mit Isbl90.

Rundumansicht:
[Bild: phc3b6nix-01.jpg]

Mit Base:
[Bild: phc3b6nix-03.jpg]

[Bild: phc3b6nix-04.jpg]

Die Anleitung für den Phönix ist von Rebecca auf Perlentiere.com zu finden.
Der gefällt mir sehr, sehr gut Smile. Besonders die Farbwahl mit dem goldenen Schnabel und den goldenen Füßen gefällt mir.

Die Basen von Isbl90 sind immer toll und diese passt hervorragend zu ihrem Bewohner.
Suuuuper! Hach, ich liebe diese schönen großen Gegenfädel-Vögel! Deiner ist von den Farben und der Technik her super geworden.
Hey, da hast du uns ja wieder was unterschlagen Wink Sieht toll aus dein PHönix und past perfekt zur Base oder umgekehrt Biggrin . Den würd ich gerne mal live sehen oder hab ich schon und es nur vergessen? ?(
Was ein hübscher Love
Die Phönixe (egal welcher Machart) sind meißtens eh schon echte Hinkucker, und die tollen Feuerfarben *schwärm* Und dann hat er noch ein so tolles Zuhause bekommen... Thumbsup
Jööö, sag ihm, ich will ihn unbedingt kennenlernen Biggrin
Hui, da freu ich mich aber! So ein Prachtexemplar! Smile
Wow, der ist wirklich majestätisch! Smile