Perlentiere - Forum

Normale Version: Goldfischglas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon länger wollte ich ein kleines Goldfischglas mit Fisch und Schloss. Als ich dann diese tolle Vase sah, die die perfekte Goldfischglasform hatte, konnte ich nicht wiederstehen Smile Der Fisch war dann auch schnell gefunden und gemacht. Fehlte nur noch das Schloss, welches ich von Isbl90 bei unserem Swap bekam. Der kleine Goldkoi freut sich riesig (und ich mich auch) Biggrin

[Bild: fischglas-02.jpg]

Da der kleine Koi doch ein bisschen einsam ausschaut, bin ich am überlegen, ob er nicht noch einen Gefährten bekommt.

Anleitung vom Koi ist von 6diy.com
Also mein erster Gedanke war: wo ist das Wasser?! Weil das ganze zusammen so echt aussieht, dass der Fisch ohne Wasser irgendwie fehl am Platz wirkt.

Kannst du ihm nicht am oberen Rand des Glases noch eine Wellenlinie ziehen mit blauem Edding oder eine blaue Perlenschnur....und ich bin unbedingt für eine Gefährtin und dann gibts Babys! Thumbsup
Oder echtes Wasser und ne Wasserpflanze zum rein halten Smile

Sieht supi aus 8o
Ui, das sieht sooo toll aus Biggrin
Das schaut sehr süß aus Smile. Allerdings muss ich dir recht geben, irgendwie sieht der kleine Fisch einsam aus. Über einen Freund würde er sich ganz bestimmt freuen.

Ich finde auch Orkanias Idee etwas blaues einzuarbeiten toll. Vielleicht auf den sandfarbenen Sand noch etwas blauen Sand? Oder eine Kette aus großen blauen Holzperlen oben am Glasrand festkleben?
Das sieht richtig schön aus! Smile Der Koi glitzert so schön! ^^
Sieht echt toll aus dein Fischlein, mit dem Sand und das Schloss ist auch super dazu. Dazu das Glas - echt perfekt. Bei der Produktion der Fische ( du hast ja noch mehr gemacht), war ich denke ich live dabei Biggrin stimmts? Oder hast du zu Hause schon eine ganze Fischzucht? Wink
Naja, sagen wir eine Halbe Tongue
2 Kois sind auf der tollen Wasserbase untergekommen, 1 im Glas, 1 als Ohrhänger (aus 1,5 mm Perlen), 1 als Anhänger für eine Halskette, 1 als Figur (gut, der ist auch aus 4,5 mm Perlen und ziemlich groß ^^ ) und 3 aus 1,5 mm Perlen durften zu Isbl90 ziehen. Also insgesamt 9 Kois ^^ (kein Wunder, dass ich die AL am Schluss schon auswendig konnte ... Biggrin )

Saphira

Klasse geworden und das Unterwasserschloss ist auch total genial und passt supi!