Perlentiere - Forum

Normale Version: Der kleine Günther (grünes Zyklopenmosterchen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
hier zeige ich euch schon mal den kleinen Günther, die Anleitung stammt aus dem Buch von Isabels Mama. Chrissie hatte sich den Kleinen gewünscht, als wir uns in Hamburg trafen und nun ist er fertig.
Nächste Woche geht er auf die Reise und wird bei Chrissie ein neues Zuhause finden.
Viel Spaß mit den Fotos und liebe Grüße
EvaBlond
Der Kleine ist superniedlich! Besonders jetzt, da ich deine Winzlinge live gesehen habe Hail
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=103292#post103292' schrieb:Der Kleine ist superniedlich! Besonders jetzt, da ich deine Winzlinge live gesehen habe Hail
Da kann ich mich nur anschließen.
Der kleine Günther ist total knuffig geworden. Da wird sich Chrissie sicher dolle freuen! Wink
Ooooch, ist der klein putzig Love
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Man hat keine Vorstellung davon, wie winzig diese Tierchen wirklich sind, bis man sie mal live gesehen hat.
Wahnsinn, der ist dir echt super gelungen!
Ich häkle auch gerne, aber SO klein würd ich glaub ich nicht zusammen bekommen Surprised Biggrin
Thumbsup
Love Wirklich Love
aaaaaahhhhh, da wird sich meine Mama aber freuen.
Das muss ich ihr gleich zeigen, der ist ja zucker süß geworden! Love Und sooo winzig.
Oh, der ist ja knuffig! Und soo klein, da muss die Wolle doch schon verdammt dünn sein, oder? Vielleicht sollte ich mich doch nochmal mit häkeln befassen *grübel* Biggrin
Ist der wieder so winzig Search und wieder soo süß Love
Du bist echt der Hammer mit deinen kleinen Sachen... Ich glaub ich würde an deiner Stelle schon schielen Crazy
Seiten: 1 2