Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleiner Wasserdrachen und ganz kleiner Wasserdrachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich ja zur Erscheinung von Jalailas Buch nicht zuhause war habe ich mich umso mehr über die kleine Zusatzanleitung gefreut und musst sie natürlich sofort umsetzten. Einmal mit normalen 2,6er Rocailles und einmal mit 1,6er Rocailles. Zum Glück hatte ich meine rund 80 Perlendöschen dabei *g*.

Danke Jalaila für die tolle Anleitung und auch für die blaue Füllwatte die hier zum Einsatz gekommen ist Smile.

Leider habe ich jetzt im Urlaub wohl leider meine alte Kamera endgültig geschrottet. Scharfstellen funktioniert irgendwie nicht mehr und auch die Farben kommen schlecht raus. Muss ich mich wohl doch mal mit der neuen auseinandersetzen...

Mamadrache bringt ihrem kleinen das Schwimmen bei:

[attachment=4985]

[attachment=4986]

Am Ende ist es aber doch erschöpft und klettert zurück auf ihren Rücken Wink:

[attachment=4987]

Anleitung: http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/wasserdrache02.pdf
Voll süß, die zwei! Vor allem das Baby hat ja eine geile Farbe! Topaz mit Türkiseinzug oder irgendsowas abgefahrenes, gell?

Tanja4

Die sind super geworden die zwei, mir gefällt alles an Ihnen.
Aber der kleine ist zum knuddeln Biggrin
Die sind ja toll geworden Thumbsup
Ansonsten kann ich mich Westmonster nur anschließen. Die Farbe von dem Kleinen ist wirklich interessant Golly Welche ist das denn?

animal343

Ach wie süß! Love Einfach niedlich die beiden mit den großen Augen Thumbsup
Die Farbe ist auch toll!! Die hab ich hier auch mal gesehen Biggrin

Saphira

Wunderschön die 2 aber vor allem der kleine ist ja absolut niedlich *schwärm*
die Farbe würde mich auch interessieren
Ich danke euch für die lieben Kommentar, die zwei schwimmen vor Freude Loopings für euch Wink.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=103478#post103478' schrieb:Voll süß, die zwei! Vor allem das Baby hat ja eine geile Farbe! Topaz mit Türkiseinzug oder irgendsowas abgefahrenes, gell?
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=103527#post103527' schrieb:Die Farbe von dem Kleinen ist wirklich interessant Welche ist das denn?
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=103536#post103536' schrieb:die Farbe würde mich auch interessieren

Habt ihr ein Glück, dass ich mir inzwischen die Bezeichnungen auf die Döschen klebe *g*.
Die Farbe heißt "Topas Lagune FE", das sind 1,6 mm Rocailles von Glitzerperlen.de.
Die beiden sind ja so süß. Love
Wunderschön! Ich habe jetzt auch 15er Rocailles, also gibts den sicherlich auch bald mal von mir!
Oh, die sind total süß! die Farbe vom kleinen ist wirklich toll, aber die des Großen ist auch wunderschönLove
Seiten: 1 2