Perlentiere - Forum

Normale Version: Konrad (Marienkäfer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trommelwirbel bitte, hier kommt mein erstes richtig großes Peyoteprojekt. Ich bin jetzt richtig, richtig Peyote infiziert und hoffe sehr, dass überall auf der Welt tolle talentierte Perlenanleitungsentwerfer auftauchen die noch viel mehr Tiere in Peyote entwerfen.

Ich habe Konrad nur mit 15er Tohos geperlt, also nicht mit den in der Anleitung verlangen Perlen. Das geht auch, allerdings muss man an manchen Stellen etwas improvisieren und das Tier würde sich nicht als Schlüsselanhänger eignen weil man die Rivoli relativ leicht aus der Fassung drücken kann. Als Alltagsgegenstand wäre er mir aber eh viel zu schade Wink.
Das einzige was mich an Konrad stört sind die Augen, darüber habe ich mir leider zu spät Gedanken gemacht und musste ihm "tote" weiße Augen machen. Schwarz hätte man für meinen Geschmack einfach zuwenig gesehen.
Ich habe auch noch das Material für einen grünen Konrad hier und wenn der fertig ist bekommen die Beiden zusammen noch ein schönes Zuhause gebastelt oder fimoliert.

Hier kommt Konrad:

[attachment=4994]

[attachment=4995]

[attachment=4996]

Die Anleitung kann man *hier* kaufen.
Wow der sieht hübsch aus, ein richtig schicker Brummer ^^

die Augen könntest du ja nachträglich noch *umlackieren* Biggrin
Uiii der sieht richtig toll aus! Biggrin
Da glaub ich dir gern, dass du der Technik nun verfallen bist ^^

Ich finde die weißen Augen übrigens nicht schlimm, sieht irgendwie putzig aus Smile
Der ist wirklich schick und sieht echt edel aus!

Ich musste bei dem letzten Bild spontan an ein Alien alà Stick oder so denken. Irgendwas süßes, nicht von hier,mit groooßen glitzernden Augen und ein paar Antennen ^^
Ich finde die Augen auch überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, schön glubschig. Biggrin
8o Wieso habe ich den denn bis jetzt übersehen? So ein Hübscher!
Ich finde die Füße total witzig. Und die Augen finde ich garnicht so schlimm, nur ein bisschen tot. Vielleicht könntest du ja vorsichtig eine Pupille reinmalen?