Perlentiere - Forum

Normale Version: Esel (Peyote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So und hier noch das letzte Tier aus meinem "kleinen" Peyote-Anfall Biggrin. Der Esel von Ruth Kiel. Wie ich finde eine der schönsten Figuren von Ruth Kiel.

Hier hatte ich auch wieder große Schwierigkeiten beim Fotografieren und Bearbeiten, ich hoffe ihr erkennt trotzdem genug. Das letzte Foto ist irgendein Effekt aus dem Bearbeitungsprogramm das wollte ich gar nicht, aber irgendwie finde ich es schick *g*.

Auch hier kamen wieder 15er Tohos zum Einsatz und für die größeren Perlen an Schwanz und Mähne 2 bzw 2,6mm Rocailles.

Rechte Seite:

[attachment=5000]

Von vorne:

[attachment=5005]

Linke Seite mit Effekt:

[attachment=5008]

Die Anleitung kann man *hier* kaufen:
Superschön geworden, der kleine Esel! Die Perlen gefallen mir sehr gut, die du verwendet hast. Sie wirken natürlich genug, aber auch irgendwie luxuriös. ^^
Oh, der ist schön! Ich mag die Ruth-Kiel-Tiere total, aber 8$ für eine AL finde ich ganz schön teuer... Unsure

Saphira

Ich liebe ja Esel und deiner ist einfach super niedlich *schwärm*
Ich finde Esel auch einfach lieb und knuddelig. Du hast den hier super getroffen.
Ich liebe die Tiere von Ruth Kiel und der Esel ist mein Lieblingstier von ihr. Bislang habe ich die Tiere nur mit 11/0 Tohos gefädelt, aber wenn ich diesen superniedlichen Esel von Dir ansehe, muß ich ihn auch noch mal mit den kleineren Perlen machen. Er ist jedenfalls unglaublich knuddelig geworden Love
Einfach schnuffig Thumbsup
Die grauen Perlen gefallen mir gut und passen wunderbar. Als ob der Esel grad frisch gestriegelt wurde und sein Fell in der Sonne glänzt Love
Wie sieht ein "Peyote-Anfall" bei dir aus, wenn er größer ist 8|