Perlentiere - Forum

Normale Version: Wächterlöwe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zur Abwechlung habe ich mal eine Figur nach Anleitung gemacht und das hat mich schon ziemlich genervt.
Ich
muss jedem sagen, dass die Anleitung für den Wächterlöwen, zumindest
für mich, eine reine Gedulsprobe ist. Warum? Ganz einfach, die Anleitung
ist nicht ganz Vorteilhaft aufgebaut. Ich würde jedem empfehlen, dass
man nicht (wie es die Anleitung sagt) zuerst die Schnauze anfädelt
sondern zuerst die 'Augenbrauen' anbringt, da man sonst schwierigkeiten
bekommt an die benötigten perlen ran zu kommen. Zudem war mir nicht ganz
klar wo die Rücken'kämme' fenau ran sollen. Klar es gibt markierungen
die dafür pasen aber das sind 2 größere und 1 kleinere Perlenreihe wo
man dann raten darf welche genau gemeint ist. Ich persönlich fand das
echt lästig. Und zu allem Überfluss habe ich mich am Ende bei der base
auch noch an heißem Heißkleber verbrannt als ich den Würfel anbringen
wollte Crying
An der kompletten Figur habe ich zwei Tage gefummelt bis ich endlich
fertig war, der kopf selbst ist größer wie die einfachen und man könnte
locker einen anderen Big-Head-Kopf in diesem verstecken Wink


Die
Augenperlen und die Perle am Kopf sind von just-bead. Zuerst fand ich
die Augenperlen etwas fraglich in der Figur aber wo dann die Augenbrauen
dran waren und jetzt allgemein fertig ist, finde ich sie doch echt gut.
Verarbeiten lassen sie sich auch einwandfrei und die Perle am Kopf hat
neben ihrem türkiston auch eine silberne-Seite womit man schön spielen
kann. Ich habe mich aber für den türkisen Teil der Perle entschieden, da
es mir einfach besser gefällt =)
Aber genug geredet hier ist mein Wächterlöwe.


[Bild: waechterloewee_by_maytara-d7xiqvg.jpg]
Wow der ist echt super geworden und die Augen passen gut dazu.
Ich finde den Wächterlöwen überhaupt schön. Love
Trotz allem, er ist wunderschön geworden Love
Und wie Susie91 schon geschrieben hat, die Augen passen in diese Figur einwandfrei rein. Und die Farbkombi finde ich klasse.
Und was sehe ich da... Einen 8-seitigen Würfel? Macht da jemand Rollenspiele 8|
Tolle Farbkombination! Thumbsup Durch die Augen sieht er so richtig fröhlich und ein bisschen aufgeregt aus. Ich glaube, er ist gerade voll im Spiel dabei. ^^

animal343

Wie bezaubernd Love
Die Augen leuchten wegen Freude ^^ und die Farbkombi erst Thumbsup
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=103428#post103428' schrieb:Trotz allem, er ist wunderschön geworden Love
Und wie Susie91 schon geschrieben hat, die Augen passen in diese Figur einwandfrei rein. Und die Farbkombi finde ich klasse.
Und was sehe ich da... Einen 8-seitigen Würfel? Macht da jemand Rollenspiele 8|
Ja dem war so, ich habe eine Weile lang Dungeons and Dragons gespielt.

Mein erster Chara (Barde) starb dann allerdings dadurch, dass er durch so ein komisches Wesen in Stein verwandelt wurde und seither unten in einer Höhle rumgammelt.

dannach hatte ich dann eine sehr eigenwillige Heldin =P
Druidin vom katzenvolk mit Blutlinie einer Sukubus und den Schwingen eines jungen Drachen (Flashwarper-Handarbeit) als Gefährten hatte sie dann einen Schreckenslöwen und einen Blutstecher für den sie auch einen Sattel hat anfertigen lassen. Lustig wurde es als ich noch alleine beim Spielmeister spielt um zu den anderen zu kommen, weil sie da einen Tierempathie-Wurf perfekt gemacht hat und somit zwei Reitechsen ihren herren angenommen hat. Das war ziemlich lustig mit ihr Biggrin

Aber leider war die gruppe sehr unfreundlich zu mir als Anfängerin und hat sich nicht die zeit genommen mir alles anständig zu erklären weswegen ich aufhörte.
Ui, der ist sehr hübsch geworden! Die Farbkombi ist total klasse und auch die Augen passen hier sehr gut, das macht den Löwen sehr lebendig. Da hat sich deine Geduld doch sehr ausgezahlt, bei dem tollen Ergebnis!
Dein Wächterlöwe gefällt mir sehr, eine wunderschöne Farbkombination Love
NightmareOfNewmoon,'index.php?page=Thread&postID=103482#post103482' schrieb:Aber leider war die gruppe sehr unfreundlich zu mir als Anfängerin und hat sich nicht die zeit genommen mir alles anständig zu erklären weswegen ich aufhörte.
Das ist aber schade. Dein Charakter hört sich ja echt klasse und schwer zu spielen an. So was ähnlich hatte ich bei dem Rollenspiel "Vampire". Mit dem Meister hatte ich meinen Charakter ausgetüftelt. Da ich ja lieber Werwolf spielen wollte, das aber eine komplett andere Kategorie war, wurde ich glattweg ein Werwolf, der vor seiner direkten Verwandlung aus Rache von einem Vampir gebissen + verwandelt wurde. Und beide Typen waren die eher wilden Jägerclans... War auch lustig Cool Dann hab ich auch eine zeitlang DSA mit einer "einfachen Elfe gespielt. Am Schluß solle ich auch noch Meister machen, da sonst keiner da war. Aber die ganzen Gruppen haben sich irgendwie aufgelöst. Die Würfel fand ich immer klasse. Nur leider haben sie sich in Rauch aufgelöst. Ich hatte sogar einen 80-seitigen Love
Das ist eine sehr schicke Farbkombination Smile.
Richtig toll finde ich auch die Augenperlen die du verwendet hast und die Silbereinzugsperlen als Nasenlöcher. Durch diese Details hat der Wächterlöwe eine ganz besondere Ausstrahlung.
Seiten: 1 2