Perlentiere - Forum

Normale Version: Herzanhänger Passione
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wow das ist ja wunderschön Golly
das sieht wirklich sehr edel und chic aus. Thumbup Thumbsup Grün hat so was von Smaragden, so geheimnisvoll. Supertoll geworden. Golly
Hier nun das zweite Herz, dass ich für meine Patentante zum Geburtstag geperlt habe.
Diie kleinen blauen Perlen sind auf dem Foto leider nicht gut zu erkennen. Es ist zwar auch in echt ein eher dezentes Blau, aber doch etwas kräftiger.

Als Größenvergleich habe ich mal den Bighead Fuchs dazu gelegt.
Auch dieses Herz ist total schön Thumbup Die Farbkombi ist schön
das weiße Herz gefällt mir auch sehr gut. Find ich persönlich noch besser, durch die blauen Perlen kommt es noch besser zur Geltung.
Kompliment Thumbup Wink
Die Herzen sind beide wunderschön! Und haben eine wirklich gute Größe, um als Kettenanhänger getragen zu werden.
Mir gefällt das Grüne ein bisschen besser, mit dem Gebamsel unten dran sieht es sehr waldelfenhaft aus, das finde ich total schön Smile
Nachdem meine Mutter ihr Herz im Oktober bekommen hat und auch regelmäßig trägt, habe ich inzwischen noch 2 Anfragen bekommen. Eine gute Freundin meiner Mutter hat jetzt Ende November Geburtstag; also habe ich mich nochmal rangesetzt. Ihre Lieblingsfarbe ist blau; da war die Entscheidung nicht schwer. =)
Momentan fehlt noch der Anhänger oben für die Kette. Die musste ich erst bestellen; aber er wird rechtzeitig angebracht.

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und ich hoffe, dass es bei der Übergabe gut ankommt. Aber so wie ich das Geburtstagskind kenne, wird sie sich sehr freuen. ^^
Oooh ist der schön Love Diese Farbzusammenstelung gefällt mir bis jetzt am BestenSmile
Ja, mir auch.
Danke dir. =)
Der ist ja schön geworden.... blau ist eine tolle Farbe für Schmuck, gerade zum verschenken. Passt doch irgendwie immer. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5