Perlentiere - Forum

Normale Version: Weltkugel aus der HeartBead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich sie entdeckt hatte, war mir sofort klar, die muss ich machen Smile Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, ich finde sie wunderschön und sie wird noch umfunktioniert zum Schlüssel Anhänger, ich muss aber erst noch diese Handyanhänger Schlaufen bestellen. Die Anleitung war echt super erklärt und jetzt klappt das mit dem runden peyote schon ganz gut bei mir Smile Und vielen Dank auf jedenfall für den tollen Tipp mit der Klarsichtfolie, das hat wirklich super funktioniert Thumbsup
Ui .. toll geworden ^^
Ich glaub ich sollte mich auch mal
mit dieser Technik auseinander setzen Hmm
Den Globus finde ich richtig gut gelungen !

Der ist klasse geworden, dein Globus! Ich sollte mir mal Freunde suchen, die auf Weltreise gehen wollen, damit ich denen so einen fädeln kann. Biggrin
Super! Das ist echt ein Hingucker!
Die sind super Thumbsup
Ich will sie auch noch machen wenn ich mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag 15/0 er Tohos gekauft habe :-)
Der ist mir in der Heartbead auch gleich aufgefallen. Deiner ist super geworden Thumbsup
Die ist wunderschön geworden Smile Und macht sich bestimmt gut als Schlüsselanhänger!
Meinst du, die ist auch zum Einsteigen in die Peyote-Technik geeignet?
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=107289#post107289' schrieb:Die ist wunderschön geworden Und macht sich bestimmt gut als Schlüsselanhänger!
Meinst du, die ist auch zum Einsteigen in die Peyote-Technik geeignet?

Also ich denke schon dass sie für Einsteiger geeignet ist, das war auch meine erste Figur in rundem Peyote, und ich fand dass man durch die verschiedenen Farben auch sehr gut sehen konnte wenn man sich dann doch verfädelt hat Smile