Perlentiere - Forum

Normale Version: Der noch kleinere Günther (Zyklopenmonsterchen) -Update-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
nachdem ich den "kleinen Günther" für Chrissie gehäkelt habe, wollte ich unbedingt noch einen kleineren aus Perlen machen (diejenigen, die mich kennen, wissen dass ich eine "Micro-Macke" habe ;-). Hier seht ihr nun das Ergebnis, gefädelt habe ich -wie meistens- mit 15/0-er Tohos, habe aber diesmal zum Ausprobieren Fireline 0,12 benutzt. Daher sieht man an manchen Stellen den Faden recht deutlich, mich stört das ziemlich, beim nächsten Mal nehme ich wieder Nylonfaden :-(
Viel Spaß mit den Photos und liebe Grüße
EvaBlond
Ohhhhhh wie süß Love und so klein. Hail
Hut ab, ich würde warscheinlich durchdrehen bei so kleinen Perlen Crazy
Süss!!! Der ganz ganz kleine, noch kleinere Günther! Die Farbe ist ja toll!
Ich finde IhN absolut perfekt und bin mal wieder fasziniert....
Ein Mikroben-Günter. Ist der so schnuffig Love Love Love
Da hast du ja mal wieder ganze Arbeit geleistet. Und wieder nur niedlich Thumbsup
Mit deinen ganzen Mini-Tierchen sparst du jede Menge Platz Rofl
Der ist ja so niedlich, einfach spitze Love

Darf man denn fragen, ob wir uns demnächst über eine kleine Anleitung zu dem Monsterchen freuen dürfen?
Oh, ich möchte mich auch über einen Anleitung freuen dürfen *g*. Nein, ich bettle nicht nach Anleitungen, das darf man nämlich nicht... ich will gar keinen haben Tongue!

Das ist ja sooo unglaublich niedlich. Du musst jetzt (trotz Micro-Macke) noch zwei normale Günther mit den 1,5mm Perlen machen und dann noch mindestens 10 weitere Mini-Günther... frisch geschlüpft Biggrin. Legen Monster Eier?
echt cool der Winzling - die Farbe schaut super aus und dass ihr mit so kleinen Perlen so tolle Sachen zauberts - Hut ab.
Oh nein, wie niedlich! Love Der ist dir wieder supersüß gelungen! ^^
Seiten: 1 2 3