Perlentiere - Forum

Normale Version: Lea Lea Schwein, Fuchs und Giraffe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

shildy

Hallo alle zusammen ich bin wieder da aus mein Urlaub und es war sehr schön Biggrin Biggrin in meinem Rucksack hatten sich ein paar blinde Passagiere eingeschlichen sie wollten alle unbedingt mit . ^^ es war auch das Chamäleon von Jenny bei aber ich denke mal das ich es noch nicht zeigen darf da es für den Wettbewerb ist. Alle AL sind von 6DIY außer der Fuchs ist von Zoey´s Buch.
Ah! Die Giraffe ist so toll! Da habe ich leider nur eine unvollständige AL, suche aber schon ewig nach einer kompletten! Magst du mir den Link schicken? *ganzliebguck* Biggrin Das Schwein ist aber auch cool, die Farbe ist schön knallig, ein richtiges Rock-Schwein.
Und der Fuchs ist einfach gewohnt süß, ich glaube, dem steht jedes orange... Biggrin

Saphira

Die sind alle super schön, die Giraffe kannte ich noch garnicht.

animal343

Sie sind alle echt super ! Thumbsup
Vor allem die Giraffe Love
Oh, hilfe sind die süß Smile.

Die Giraffe gefällt mir ganz besonders gut.
Ist das eine Tabelle und wenn ja ist sie mit 6 Seiten komplett? Ich hab mich bisher nie getraut sie zu machen weil ich angst hatte, dass da was fehlt.
Süß, alle zusammen Love Love Love
Bei der Giraffe hätte ich nicht gedacht, das sie so putzig ist Thumbsup
Die Anleitung hab ich als Link. Dort sind auch 6 Seiten... Aber ob sie vollständig ist ?( Da bin ich mal gespannt auf die Antwort Cool