Perlentiere - Forum

Normale Version: Günther das Monster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nanu was habe ich da heute bei uns im Garten im Gras entdeckt

[Bild: image.jpg]

etwas winziges grünes mit einem sehr großen Auge. Einen kleinen Günther ^^

[Bild: image.jpg]

Langsam schleicht er sich aus dem Gras heraus (Ich liebe dieses Bild, obwohl der kleine Güther darauf unscharf ist, hat es eine ganz tolle Wirkung Love )

[Bild: image.jpg]

Und da tapst der kleine in unserem Garten rum Smile

Die Anleitung stammt von Christiane und der kleine ist mit 15/0 er Perlen gemacht, soooo winzig ^^

Saphira

genial der Kleine und die Fotos sind klasse.
Oh süüß! Die Farbe ist auch wirklich schön passend.

animal343

Wie Süss!!! Love
Mir Gefaelt das zweite Foto auch sehr Thumbsup
Einfach zucker Love Er und wie er sich euren Garten ansieht Thumbsup

Und im Vergleich zum Gras muß er echt klein sein... Search
Machst du tolle Fotos, ich bin so neidisch Sad. Jetzt wo meine Kamera endgültig Schrott ist muss ich mich mit einer rumärgern die ich noch weniger bedienen kann, weil was ganz wichtiges für Unfähige fehlt. Der Touchscreen! Vorher musste ich nur mit dem Finger auf das tippen was ich fokussiert haben wollte und jetzt muss ich nehmen worauf die Kamera gerade Lust hat...

Günter ist mein Lieblingsmonster und dein Günther ist einfach unschlagbar niedlich! Die Farben hast du sehr schön ausgewählt. Was sind das denn für welche?
Mei, was für ein süßer kleiner Günther!! Love Super, wie er sich da mit seinen Tarnfarben durchs Gras schleicht! ^^

Tali84

hihi.....wer fürchtet sich vom kleenen Günter?....niiiiemand......und wenn er kommt, dann knuddeln wir ihn ganz dolle :phat: tolle Arbeit =)
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=103860#post103860' schrieb:Machst du tolle Fotos, ich bin so neidisch Sad. Jetzt wo meine Kamera endgültig Schrott ist muss ich mich mit einer rumärgern die ich noch weniger bedienen kann, weil was ganz wichtiges für Unfähige fehlt. Der Touchscreen! Vorher musste ich nur mit dem Finger auf das tippen was ich fokussiert haben wollte und jetzt muss ich nehmen worauf die Kamera gerade Lust hat...

Günter ist mein Lieblingsmonster und dein Günther ist einfach unschlagbar niedlich! Die Farben hast du sehr schön ausgewählt. Was sind das denn für welche?


Ohje mit den Perlen da fragst du mich was :/ Weiß nicht genau wie die Farbe heißt, die sind hell Blau und innen so Grün-Gelb 15/0, hab ich auf der Messe geholt.
Zu den Fotos, hab mir letztes Jahr im Sommer eine gaaaanz tollt Spiegelreflexkamera zugelegt Love Die ist sooo toll, damit sieht fast jedes Bild toll aus, einfach raus in Garten, Perlentier irgendwo hinsetzten und knipsen Biggrin