Perlentiere - Forum

Normale Version: Angriff der Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
hier noch ein Projekt von IHM.

Diese Beiden Drachen habe ich nach Vorlage von Torsten Beckers grünem Drachen gefertigt. Die beiden verstehen sich super und drehen jede Nacht ihre Runden durch unsere Wohnung und ärgern die Katze Cursing

Die grüne Base besteht aus FIMO und die braune aus dem günstigeren CERNIT Number One.
Schade dass man nicht sieht, wie sie die Katze angreifen, denn bereit dazu sehen sie aus.
Die hat er Wink ja wieder toll hinbekommen Thumbsup

Ich glaube der Grüne hat die Katze auch schon in's Visier genommen. Aber so wie's aussieht scheint sie sich ja gut zu wehren Thumbsup
Wow, gleich zwei! 8o Respekt! Smile
Vor allem der Grüne leuchtet wunderschön!
Du hast gleich zwei geperlt? Ich finde sie sind beide richtig hübsch geworden. Der grüne gefällt mir farblich etwas besser, einfach weil ich Drachen am liebsten grünlich mag *g*.
Vielen Dank =)
ich hab deswegen zwei geperlt, weil ich bei dem ersten (dem grünen) ein paar Fehler gemacht hatte, die ich nachher mühsam ausbessern musst und dachte mir, dass ich das besser kann. Dann aber noch einen in grün zu machen fand ich dann aber zu langweilig. Das Drachenbaby von Torsten Becker hab ich auch 3x geperlt ^^
Vielleicht kommt irgendwann noch einer dazu. Den blauen Drachen aus seinem Buch muss ich aber auch noch machen ^^
Vielleicht werden das ja auch wieder 2 ^^