Perlentiere - Forum

Normale Version: Günther und Fred(rika) haben Nachwusel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier sind mein Günther in Orange und meine Version von Fred. Sie heisst Fredrika und ist weiblich. Günther mag sie sehr. Die beiden waren auch zusammen auf der Messe und sind sich näher gekommen. Vielleicht gab es ja eine Monster-Hochzeit? Jedenfalls liegt da seit kurzem dieses pinke Ding. ich glaube, es ist ein Ei. ^^ Ich zeige euch dann Fotos, falls etwas auskriecht.

[Bild: csw3ny2f.jpg]

Die Anleitung hab ich auf der Messe gekauft.

Und jetzt ist tatsächlich etwas aus dem Ei gekrochen. Günther und Fredrika freuen sich sehr, euch heute ihr kleines Monsterchen Ursula vorstellen zu dürfen. Gerade mal einen Tag alt ist die Kleine:

[Bild: 98zly76t.jpg]

[Bild: npilnv6u.jpg]

Es grüssen herzlich die stolzen Monstereltern.

[Bild: jae4h986.jpg]

[Bild: 6f9negek.jpg]

Saphira

klasse die Beiden, mal sehen was da wohl aus dem Ei schlüpft, bin schon sehr gespannt.

alkonost

Die beiden sind so lustig! Smile
Mei, so ein hübsches Paar! Biggrin
Hmmm, hellblau und orange... das gibt in der Mischung ein schmutziges Braun oder? Hoffen wir mal, dass Monster-Vererbung anders funktioniert als Farbenlehre. :phat: Bin auch schon sehr gespannt auf die niedlichen Kinder der beiden. Smile

Backy1981

Die Monster sind toll, doch die Augen passen so genial dazu.
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=104081#post104081' schrieb:Mei, so ein hübsches Paar! Biggrin
Hmmm, hellblau und orange... das gibt in der Mischung ein schmutziges Braun oder? Hoffen wir mal, dass Monster-Vererbung anders funktioniert als Farbenlehre. :phat: Bin auch schon sehr gespannt auf die niedlichen Kinder der beiden. Smile


Also gelb und blau ergibt nach meiner Farbenlehre grün... könnte ja ein tarniges Olivgrün sein, damit man die kleinen Monsterchen im Dschungel nicht sofort sieht....
die beiden sehen monstermäßig gut ausBiggrin
ich liebe das blau von fredrikaLove
auf dem nachwuchs der beiden bin ich auch schon sehr gespanntBiggrin
Das ist ja wirklich ein hübsches Pärchen Love

Und ich bin auch gespannt was da wohl ausschlüpfen wird...
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=104081#post104081' schrieb:Hmmm, hellblau und orange... das gibt in der Mischung ein schmutziges Braun oder? Hoffen wir mal, dass Monster-Vererbung anders funktioniert als Farbenlehre. Bin auch schon sehr gespannt auf die niedlichen Kinder der beiden.
Ach was, bei Vererbung spielt Farbenlehre wohl weniger eine Rolle. Da würden sonst bestimmt lustige Augenfarben rauskommen Cool Und die Großeltern spielen ja auch mit rein. Immerhin ist das Ei ja schon rosa:phat:
Genial! Hier sind deine Augenperlen wirklich perfekt aufgehoben... wieso ist mir das nicht beim perlen eingefallen?

Ich liebe die Farbwahl bei Fred das schaut einfach toll aus...
Danke!

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=104251#post104251' schrieb:Genial! Hier sind deine Augenperlen wirklich perfekt aufgehoben... wieso ist mir das nicht beim perlen eingefallen?

Ich liebe die Farbwahl bei Fred das schaut einfach toll aus...

jaa, Monster sind wie Drachen, man kann sich endlich auch farblich austoben Biggrin ist eine geniale Idee. Ich werde Jalaila vielleicht noch ein paar Monster zeichnen, zur Inspiration Whistling
Seiten: 1 2