Perlentiere - Forum

Normale Version: Monster WG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf Wunsch von meinem Sohn sind bei uns drei neue Mitbewohner eingezogen; Fred, Günther und Ursula.
Beim Günther habe ich meine "Old-Timer" Perlen, die ich schon seit über 10 Jahren habe, verwendung gefunden.
bzw. mein Sohn hat sich für ihn diese Perle ausgesucht.
Am Anfang war ich noch recht skeptisch ob grün-weis gestreifte Perlen passen würde, aber so wie ich finde passen sie sogar ganz gut.
Al´s sind von Christiane Brüning.

alkonost

Sie sind einfach klasse! Und das sie in diese kleine Spielzeug-Welt so wunderbar reinpassen ist super. Das macht wahrscheinlich deinen Sohn sehr glücklich Smile

Saphira

Oh die sind ja alle total knuffelig geworden, die Perlen passen super dazu
da wird Dein Sohn sicher sehr viel Spaß und Freude dran haben.
Die sind ja süß geworden Love

Und Arbeitsplätze haben sie auch schon gefunden Rofl Das Bild ist ja echt der Hammer Thumbsup
Die Fotos sind super *verliebet bin*.

Überhaupt gefallen mir deine Monster sehr gut, die Farben sind klasse gewählt. Gerade Günthers Perlen finde ich sehr passend...
Die drei sind einfach klasse geworden Biggrin
Wie du sie in Szene gesetzt hast, einfach genial wie sie da auf dem Bagger und Auto sitzen ^^
Super! Eine Monster-WG. Jetzt fehlen nur noch ein paar Sprechblasen und fertig ist der Comic!
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=104255#post104255' schrieb:Die drei sind einfach klasse geworden Biggrin
Wie du sie in Szene gesetzt hast, einfach genial wie sie da auf dem Bagger und Auto sitzen ^^
Die Idee hatte mein Sohn der hat sie beim spielen immer irgendwo in ein Auto reingequetsch.
Am abend beim Fotoshooting musste ich ihm die Spelsachen ganz leise wieder aus dem Zimmer schmuggeln.
Die Monster WG, das ist ja klasse! 8o Lass das bloß Pixar nicht lesen, die klauen dir glatt die Idee! (Obwohl ich den Film echt gerne sehen würde, so süß wie die Monster sind!)