Perlentiere - Forum

Normale Version: The Legend of Zelda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,
lange haben wir keine neuen Projekte vorgestellt. Wie man sieht habe ich mich etwas an Zelda - Ocarina of time aufgehangen.
Als Vorlage für die Figuren dienten die Hasen aus den Hearth-Bead-Ausgaben und die Bilder auf folgender Seite: Bilder.
Für die Schilde dienten einzig die Bilder als Vorlage und das Master-Schwert habe ich aus der Ninja-Turtles-Anleitung genommen.
Zelda soll natürlich auch nicht fehlen.
Auch sie hat ER einmal als Kind und einmal als Erwachsene geperlt. Bei der erwachsenen Zelda lies sich das Haar nur sehr schwer bändigen. Am anfang sah sie eher aus wie ein Super Sayajin ^^ (hmm... vielleicht könnte das SEIN nächstes Projekt werden Squint

ER ist sich noch unschlüssig ob ER noch andere Figuren hinzufüge, wie Ganondorf, Prinzessin Ruto etc.

Viele Grüße

Saphira

die sind alle sehr gut geworden, ein wirklich tolles Projekt.
Zelda! Das find ich ja eine klasse Idee Thumbsup

Und dann auch noch jeweils als Kind + in Erwachsen. Toll gemacht Thumbsup
Oh, die sehen ja super aus! Die Gesichter muss ich vor allem loben, die hast du ganz klasse hinbekommen! Den Rest natürlich auch, aber menschenähnliche Gesichter aus Perlen sind ja immer eine besondere Herausforderung.
Die Figuren sind dir alle toll gelungen.

Ich mag das Foto bei der Zelda die Haare zu Berge stehen *g*.
Sehr schöne Figuren Smile
Ich finde die Figuren toll! ^^
WOW, dein Zelda-Projekt ist toll geworden! Es gefällt mir sehr gut.

Mein Gott, da werden Kindheitserinnerungen wach .... Wink
Wirklich schöne Figuren, die sind super toll geworden
Seiten: 1 2