Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Weinlaub Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesen süßen kleinen Kerl habe ich Purple getauft und ich liebe ihn einfach Love Er ist nach der Anleitung von Zoey geperlt die ihr euch auf ihrer Seite kostenlos runter laden könnt. Die Wein Blätter habe ich von Torsten Becker bekommen, die ihr dann bei just bead kaufen könnt. Ist er nicht hinreißend ^^
Der ist ja schnuffig Love . Und die Farbe ist echt toll.

Saphira

klasse geworden und die Blätterperlen sind auch total toll.

Backy1981

Niedliches kleines Kerlchen ist das, die farben sind toll. Ich brauch umbedingt Lila um ihn auch zu machen. Love

Sani

Der sieht echt toll aus und die Farben gefallen mir besonders! Super! Thumbsup
Der ist echt klasse geworden. Die lila Perlen mit den hellen Perlen und die orangefarbenen Blätter... Thumbsup
Schick - der hat wirklich eine tolle Farbe.

alkonost

Er ist wunderhübsch! Ich finde auch die Farben wunderschön. Ich liebe diese Kombination lila mit weiß. Und die Blätter sehen ziemlich herbstlich aus!
sweedoline,'index.php?page=Thread&postID=104300#post104300' schrieb:Die Wein Blätter habe ich von Torsten Becker bekommen, die ihr dann bei just bead kaufen könnt. Ist er nicht hinreißend

Weiß ich nicht, da ich Torsten Becker noch nie kennengelernt habe *fg*. Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen Biggrin!

Der kleine Drache ist aber wirklich zuckersüß und sobald ich von einer lieben Forenfreundin meine erbettelten Ahornblätter bekomme werde ich mir auch einen perlen.

Was mir an deinem sehr, sehr gut gefällt ist deine Farbwahl, vielleicht mache ich ihn so ähnlich bloß in matt. Ich kann mich bisher einfach nicht für ein Lila entscheiden...