Perlentiere - Forum

Normale Version: Frischling - "Grunznickel"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Saphira

Ich habe für eine Challenge in einem anderen Forum ein Wildschwein und/oder Amerikanischer Nerz zugelost bekommen.
(Thema lautet: Einheimische Tiere (inkl. ausgestorbener oder ausgewanderter Tier und Neozoen))

Auf Wunsch meiner Tochter wurde es ein Wildschwein aber ein Jungtier,
ein kleiner frecher Frischling mit dem Namen "Grunznickel" (aus einer Geschichte die sie aus dem KiGa kennt)

[attachment=5239]

Der Kleine ist eine Eigenkreation
Ach nein ist das niedlich Love
Das offene Maul finde ich super mit den kleinen Zähnchen ^^^
Und die Augenperlen passen finde ich auch sehr schön dazu Smile
Wo hast du denn diese schönen braunen opaken Perlen her?

Saphira

Jenny,'index.php?page=Thread&postID=104374#post104374' schrieb:Wo hast du denn diese schönen braunen opaken Perlen her?
Ich hab befürchtet das Du diese Frage stellst, aber die sind noch aus meinem Altbestand
und deshalb nicht mehr nachvollziehbar *sorry* könnte selber wieder Nachschub brauchen...

alkonost

Sooo niedlich! Wunderschön!!!

animal343

Ist das süss!!!! :phat:
Ich liebe es!
Der ist ja soooo herzigè Love ich liebe Grunznickel jetzt schon- vielleicht sollte ich die Geschichte auch mal lesen. Smile
total niedlich der kleine Biggrin
hat deine tochter gut ausgesuchtSmile

Backy1981

Dein Grunznickel ist mega niedlich Love .
Süß Smile. da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut und ich kann mir vorstellen, dass die Geschichte dazu mindestens genauso niedlich ist wie deine geperlte Version.

Was sind das für Augen? Das schaut interessant aus... Fimo?
Das ist ja goldig geworden! haste schick gemacht. 8o
Seiten: 1 2