Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtsanhänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so langsam kann man ja schon an Weihnachten denken. Biggrin Hier sind schon mal einige Anhängsel dafür. Der große Stiefel ist von perlentiere.com, der kleine nach artbead oder 6diy, der Tannenbaum und der Weihnachtsmann sind von mir ausgedacht.
Autsch, sorry, den Weihnachtsmann hab ich für einen Schneemann gehalten. Ist aber hübsch geworden. Auch eine Tanne so einfach zu stiliesieren halte ich für gelungen. Bei den Stiefeln fällt mir ein, dass diese eine hübsche Umpackung für einen Adventskalender sein können. Vielleicht klaue ich mir mal die Idee.
Schnuffig Thumbsup
Obwohl ich den Weihnachsmann auch eher als Schneemann gesehen hätte Unsure Und die Idee mit der Tanne find ich auch super... Oh weh, wenn ich das so sehe glaub ich fast, bei mir kommt die Weihnachtsperlerei zu Ostern Tongue
au wei, was hab ich denn für einen Quatsch geschrieben Doofy *schäm*. Natürlich ein S c h n e e m a n n. Hoffe ihr verzeiht mir Wink
klar tun wir ^^ meine schwester bringt das auch immer durcheinander, dabei meint sie stets das richtige. Smile ich glaube du bist nicht die einzige.

schön ist es geworden!