Perlluff hat ihm gestern seinen Spitznamen verpasst: Karl-Heinz der Kleinste. Beinahe wäre er ein Ufo geworden nd tatsächlich durchs Zimmer geflogen. Aber jetzt ist er fertig, mit 15er Rocailles gemacht:
Und noch einmal kurz vorm Schlafengehen heute Morgen:
und hier hat er mir gezeigt, wo er überall hinwill, wenn er denn dann richtig fliegen kann:
Anleitung ist von Christiane Brüning
wie süß
bin froh das er kein ufo geworden ist^^
och schaut der putzig aus den federn, einfach süß.
Er ist so niedlich
. Ich freue mich, dass er kein Ufo geworden ist...
Karl Heinz der Kleinste passt wirklich prima finde ich. Farblich würde er auch prima zu meinem Karl-Heinz dem Normalgroßen passen
. Mir gefällt auch gut, dass du die Augenumrandung mit größeren Perlen gemacht hast, oder wirkt das bloß so?
Der ist ja niedlich, dein Karl-Heinz
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=104559#post104559' schrieb:Er ist so niedlich . Ich freue mich, dass er kein Ufo geworden ist...
Karl Heinz der Kleinste passt wirklich prima finde ich. Farblich würde er auch prima zu meinem Karl-Heinz dem Normalgroßen passen . Mir gefällt auch gut, dass du die Augenumrandung mit größeren Perlen gemacht hast, oder wirkt das bloß so?
Das war Zufall- die Tohos sind ein bisschen grösser als die tschechischen 15er Rocailles. ^^
Danke!
ich muss sagen....von nem Ufo hat dein kleiner ganz und gar nichts
ich liebe einfach Eulen und Uhus, ist wirklich herzallerliebst geworden *dahinschmelz*