Perlentiere - Forum

Normale Version: Triceratops (Mama mit Baby)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
*Spendenaufruf für Perlluffs 4mm Triceratopf-Papa organisieren geht*
Deine Triceratöpfe Rofl sind total süß geworden! Und dieser Plural muss unbedingt in den Duden aufgenommen werden und ich erkläre ihn hier zum Wort des Jahres!Zu geil... :phat:
8o 8o 8o Nieeeedlich Love Love Love
Die sind dir super gelungen. Die Farben sind wunderschön und die Farben sind echt klasse!
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=104627#post104627' schrieb:*Spendenaufruf für Perlluffs 4mm Triceratopf-Papa organisieren geht*

Bald ist Weihnachten, tu dir keinen Zwang an Tongue! Aber du hast ja bloß noch E-Mail-Verkehr mit Isbl90 im Kopf... Miffy

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=104640#post104640' schrieb:Die Farben sind wunderschön und die Farben sind echt klasse!

Noch nicht ganz wach gewesen? *g*
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=104652#post104652' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=104627#post104627' schrieb:*Spendenaufruf für Perlluffs 4mm Triceratopf-Papa organisieren geht*

Bald ist Weihnachten, tu dir keinen Zwang an Tongue! Aber du hast ja bloß noch E-Mail-Verkehr mit Isbl90 im Kopf... Miffy

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=104640#post104640' schrieb:Die Farben sind wunderschön und die Farben sind echt klasse!

Noch nicht ganz wach gewesen? *g*

Wie ich gestern schon sagte, ich bin multitalenttaskingfähig Crazy
Oh man... Ich sollte wirklich um die Uhrzeit die Finger von der Tastatur lassen und zuerst ausreichend Tee trinken Crazy Wacko
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=104640#post104640' schrieb:Die sind dir super gelungen. Die Farben sind wunderschön und die Farben sind echt klasse!
Vielleicht sollte ich dazuschreiben: Kommentare, die zu einer unchristlichen Zeit abgegeben wurden können Passagen enthalten über die ausgiebig gelacht werden kann...

Tali84

also ich finde auch das der Kleine niiiiiicht ohne Papa aufwachsen sollt Biggrin wenn schon Big-Family, dann mit Papa ^^ mir gefällt das was ich sehe
und Triceratöpfe ?( wat'n das für'n doofes Wort *lol*...iwie noch nie gehört *lol*
Seiten: 1 2