Perlentiere - Forum

Normale Version: Rettungsring-Schlüsselanhänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die sind wirklich sehr hübsch geworden. Und du hast schöne Perlen gewählt. Das war sicher z.T. auch echt langweilig zu arbeiten. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen Smile
Danke an alle Smile
Das ganze ist zwar eintönig, aber die schnell wachsende Menge an Ringen auf dem Tisch ist sehr motivierend Biggrin

sweetsunshine2001

Die sehen wirklich toll aus!

Tiz

Raw Technik rechteckig habe ich begriffen (So lange platte Teile wo man Würfel mit bauen kann) , aber wie hast du die rund bekommen? :?:
@ Tiz: Geht ganz einfach:
Zuerst habe ich ein flaches Rechteck mit 4 Reihen geperlt
und dann die linke und die rechte Seite des Rechtecks mit Viererkreisen (wie immer in der RAW-Technik) verbunden.
Dann hat man eine lange gerade "Wurst".
Um einen Kreis zu machen, verbindet man einfach die jeweiligen Enden dieser "Wurst" auf die gleiche Weise, in der man auch den Rest gemacht hat und zieht gut fest.
Jetzt hat man einen perfekten Kreis und als tollen Nebeneffekt auch keine sichtbare Nahtstelle Smile

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich, sonst bitte fragen Wink
wow, die kommen bestimmt sehr gut an.
mich nervt das immer sehr, wenn ich immer das gleiche perlen muss. toll, dass du das durchgehalten hast.

Anonymous

Das ist eine tolle Idee, schaut richtig gut aus!!

Saphira

Klasse Idee und super umgesetzt.
Seiten: 1 2