Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleines Entchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

nachdem meine bastelblockade scheinbar (hoffentlich) vorbei ist, habe ich mich mal an das Entchen aus dem Adventskalender 2013 gesetzt.
Ich hatte es schon damals direkt ins Herz geschlossen aber hatte noch nicht den richtigen braunton und konnte ihn auf Teufel komm raus nicht finden.
Dank eines netten Forenmitglieds, wusste ich es dann aber kurz vor der Perlenmesse und habe mir dort dann die Farbe geholt.
Ich finde es super süß Love , nur den Schnabel hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt aber das macht ja nichts Whistling .

Ich hoffe das bald noch weitere Tierchen folgen ( gerade sitze ich an meiner ersten Sammelfigur Biggrin ).

Liebe Grüße,
Dannos

[Bild: gDGGLtA.jpg]


(Jaaa, das Foto ist schnell auf meiner Tabak Dose entstanden da ich irgendwie zu müde war um aufzustehen, ich hoffe man kann mir das vergeben :sleeping: )
Sehr süß Love
Süß ist es geworden Love
Und den Schnabel find ich goldig so wie er ist Rolleyes
Ach wie süß Smile. Durch die großen Augen schaut es aus wie ein Küken...

Hoffentlich hast du dein Basteltief überstanden und wir sehen bald mehr von dir Smile.
So süß das Kleine Love
Bin schon gespannt auf die weiteren Tierchen und drücke ganz doll die Daumen, dass dein Basteltief vorüber ist Wink

Saphira

wirklich knuffig die Kleine
Super niedlich.
Welche Farben sind die beiden mit Farbeinzug?
Ich liebe dieses Entchen! Love Ist dir wirklich süß gelungen!