Tock, Tock was klopft in meinem Garten?
Ein Buntspecht ist's.
[attach=6214][/attach][attach=6213][/attach]
So ich wollte ihn Euch auch noch zeigen.
Der Specht ist für eine Challenge im anderen Forum entstanden.
Er ist eine Eigenkreation.
[attach=6215][/attach]
Der ist total klasse geworden! Der Spike-Schnabel passt perfekt und auch die Farben hast du super-realistisch hinbekommen!
Genial! Der wirkt total realistisch, wahrscheinlich vor Allem wegen der Farbwahl, wie Westmonster schon meinte. Aber auch die Proportionen wirken erstaunlich realistisch für ein Big-Head-Tier!
Einfach toll!!!
Tolle Photos am Baum, sieht echt toll aus! Ein sehr schöner Vogel ist das, da kannst du echt stolz drauf sein.
Liebe Grüße EvaBlond
8o Das absolute Highlight
Der sieht ja absolut klasse aus
Der Spike als Schnabel paßt von der Größe + Form wunderbar, die Zeichnung ist super getroffen und das Bild am Baum haut mich echt um. Wenn ich da ein Foto von unserem echten daneben halte... Perfekt. Auch das der Körper ein wenig größer ist als bei anderen BigHeads macht hier gar nichts. Ganz im Gegenteil, das macht ihn realistischer und das find ich toll.
Der ist mal genial. Hast du ganz toll umgesetzt mit dem Schnabel und die Farben. Ein sehr schönes Tier geworden 8o
Das ist eines der natürlichsten Big-Heads die ich bisher gesehen habe! Wunderschön, auf den kannst du richtig stolz sein
.
Am besten gefällt mir die Idee mit der Spike-Perle als Schnabel und die wirklich perfekte Wiedergabe der charakteristischen Färbung.
Der ist ja wirklich niedlich
Die Idee mit dem Schnabel finde ich genial, passt super zu einem Specht
Wie er da so an dem Baum hängt, kann man sich richtig vorstellen, wie er gleich loshämmert ^^
traumhaft schön *neidisch anschiel* sieht wirklich voll realistisch aus, weiter so