Perlentiere - Forum

Normale Version: Pfau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, jetzt hab ich es endlich mal geschafft meine Fotos zu bearbeiten^^ Den Pfau habe ich in Spanien gemacht und meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Die Anleitung ist von der französischen Seite.. Animaux Passsions heißt die glaub ich.
Wer findet die Katze?^^
Edit: Was ich eigentlich noch dazu sagen wollte^^ Ich habe am Ende die Federn so zusammengebunden, dass sie immer einen schönen Schwanz ergeben. In den Beinen steckt 1mm Aludraht, so stehen sie tatsächlich von selbst.
In den Federn stecken etwa 8 Dosen grüne Perlen, insgesamt sind wohl über 150g Perlen da drin. Bei den ganz langen Federn hab ich etwa 2,5 Stunden pro Feder gebraucht, bei den mittellangen etwa 2 Stunden, bei den mittelkurzen etwa 1,5 Stunden und bei den ganz kleinen etwa 1 Stunde, vlt auch ein bisschen weniger.
Perlenstäbe kann ich übrigens jetzt ganz gut^^

Saphira

WoW der ist wunderschön geworden und diese Federn, Hut ab vor Deiner Geduld,
da hat sich deine Mama bestimmt super drüber gefreut.
Klasse geworden. Die Schleppe ist einfach nur berauschend. Doch ich finde, auch von vorn kommt er prima zur Geltung. Übrigens auch prima Fotos.
Ach du Schande, was für ein Zeit- und auch sonstiger Aufwand! 8|
Aber der Pfau sieht einfach toll aus! Und Respekt, dass er sogar stehen bleibt!
8o 8o 8o Wow 8o 8o 8o
Der ist ja super geworden Love


8 Dosen grüne Perlen nur für die Federn? Das kann ich mir gar nicht richtig vorstellen Huh Und so viele Perlenstäbe... Da hat sich deine Mutter bestimmt riesig gefreut Thumbsup


Übrigens: Ich hab die Katze gefunden Biggrin
8 Dosen?! OMG

herzlichen Glückwunsch, das wäre bei mir ein UFO. Smile
Wunderschön Love Die mühe hat sich gelohnt, und die Farben hast du perfekt für den Pfau ausgesucht Thumbsup
WOW, das ist ein sehr schöner Pfau. Golly
Da hat sich deine Geduld bei den Federn ja echt gelohnt, toll!

(Ich muss mich gleich mal auf die Suche nach der Anleitung machen)
Auf der Suche war ich auch schon aber leider irgendwie ohne Erfolg Sad

Aber der ist echt klasse geworden . Da könnte ich mir auch eine sehr gute Fimobase dazu denken

Rabenengel

Wow, der Pfau ist ja mal richtig schön. Love Da kannst du richtig stolz sein, das du so viel Geduld hattest bei der Menge an Federn und Perlenstäbe. Biggrin Und was ist das für ein schönes Grün, wovon du gleich 8 Dosen verbraucht hast?
Seiten: 1 2