Perlentiere - Forum

Normale Version: blauer Blümchen-Punk-Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sooo, einige haben ihn ja schon gesehen. Dieser kleine blaue Kerl ist ins Swap-Paket gewandert.
Ich habe Nailart-Canes zerschnitten und mit einem Handbohrer durchlöchert. Diese dann wie eine Perle einfach eingearbeitet.

Die Anleitung ist von Chrissie´s Jahreszeitendrachen zusammengestellt. Ich hoffe, man kann anhand der Detailbilder genug erkennen. Für die Pfotenballen hab ich auch eine Cane verwendet.

[attach=6260][/attach]
[attach=6261][/attach]
[attach=6262][/attach]
[attach=6263][/attach]
[attach=6264][/attach]

Ich hoffe, er gefällt euch und es waren nicht zu viele Bilder auf einmal Biggrin
Ohh wie süß. Der ist ja zum verlieben Love
Der Drache ist dir super gelungen. Hail
Ohh ist der süß geworden Love Das blau gefällt mir wirklich gut und die Idee mit canes für nailart ist auch nicht schlecht Wink
Er, oh, Verzeihung.... Sie ist einfach nur niedlich Love
Die gesamte Kombination von allem gefällt mir unheimlich gut. Und die Idee mit den NailArts und wo du sie überall verarbeitet hast find ich klasse. Sogar an den Pfoten Love
Wow! Love Zum verlieben! Mir gefällt die Farbe sehr sehr gut und die Idee mit den Blümchen-Dingern find ich echt genial. Sieht echt Hammer aus dein Drache!
wirklich zum verlieben ... und die Idee mit den Canes ist genial.

Werde ich auch mal probieren, da ich auch noch welche liegen habe ...
Danke euch ^^

@ Eumel: Findest du, es ist eine Sie? Ich dachte eher an einen Ihn.
Aber ist ja geschmackssache Biggrin

animal343

Wie süß! Love
Ich liebe diese Idee mit den Canes Biggrin
Also wenn ich ihn hätte dann würd ich ihn GANZ BESTIMMT nicht hergeben Thumbsup
Einfach Zucker Love
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=104858#post104858' schrieb:Findest du, es ist eine Sie? Ich dachte eher an einen Ihn.
Hm, ok, wenn er aus der allgemeinen Rasse der Blümchen-Punk-Drachen kommt kann es natürlich auch ein er sein. Ich bin jetzt vom reinen "Hang" zu Blümchen ausgegangen und tendiere so automatisch zu einer "Sie".
Aber er ist bei dir, von daher mußt du es am Besten wissen Cool Und wenn du sagst es ist ein Er glaub ich das direkt :phat:
Ach Mensch ich hab gar nicht gesehen, dass der Süße hier verewigt wurde Wink.

Ich durfte ihn ja live sehen und denke, dass er einer der hübschesten Drachen ist die ich bisher gesehen habe. Die Blümchen (besonders an den Füßen) sehen einfach zu süß aus und dazu die tolle Farbwahl. Ich bin immer noch ganz verliebt...

Er ist definitiv kein Mädchen, sondern ein sehr vertäumter Junge *g*. Ich erkenne sowas...
Seiten: 1 2