Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleeblatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Kleeblatt wurde zusammen mit den Mini-Big Heads verschenkt. Die Freude war groß. Vain

Die Anleitung stammt von Zoey- Danke. Zu finden unter http://zoeys-perlentierwelt.de/ unter Rubrik Anleitungen.

Saphira

Scvhön geworden und ein toller Glücksbringer.
Klar war die Freude da groß.
Ja das Kleeblatt ist klasse Smile.
Dafür hat uns (in der japanischen Technik) wirklich eine gute Anleitung gefehlt. Ich habe es mir auch schon gespeichert und spätestens vor Silvester gehe ich in die Massenproduktion Wink...
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=104935#post104935' schrieb:Ja das Kleeblatt ist klasse Smile.
Dafür hat uns (in der japanischen Technik) wirklich eine gute Anleitung gefehlt. Ich habe es mir auch schon gespeichert und spätestens vor Silvester gehe ich in die Massenproduktion Wink...
hab s mir auch schon gespeichert. Dance Gute Idee für Silvester, ein wunderbarer Glücksbringer zusammen mit dem Schweinchen (Mini-Perlentiere) oder einem Schornsteinfeger. Supi Cool
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=104935#post104935' schrieb:Ja das Kleeblatt ist klasse Smile.
Dafür hat uns (in der japanischen Technik) wirklich eine gute Anleitung gefehlt. Ich habe es mir auch schon gespeichert und spätestens vor Silvester gehe ich in die Massenproduktion Wink...
Da stimme ich dir in ganzem Maße zu! Die Anleitung in der japanischen Technik ist wirklich genial. Zum Jahresende - habe ich mir in diesem Jahr so vorgenommen (wie so einiges andere auch Vain )- möchte ich ebenfalls in die Massenproduktion gehen... Biggrin
Ich find die Kleeblätter jedesmal wieder toll.

Schöne Farben hast du ausgesucht
Oh ja, Kleeblätter sind auch wirklich ein tolles Geschenk. Mit ein bisschen Glück kann doch jeder etwas anfangen.