Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlenparadies-Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sandra

Ich habe online nach einem schönen Laden zum Perlen-Shoppen gesucht, da ich mir die gerne direkt anschaue, wie die Farbe im normalen Tageslicht wirkt. Da bin ich auf die Internetseite perlenparadies-berlin.de gelandet. Eigentlich ist es ein Online-Shop, aber direkt auf der Startseite stand dann, dass man nach Absprache auch vor Ort shoppen kann. Die Preise dort sind verdammt gut. Für 50g Tütchen der gefrosteten Rocailles habe ich 1,30 € bezahlt und für die anderen Sorten habe ich 1 € pro 50 g-Tütchen bezahlt.

Achja noch einen Tipp für das Vorort-Shopping...bringt euch Zeit mit, denn es ist ein wenig chaotisch dort, aber eine schöne große Auswahl ist vorhanden.


Meine Ausbeute der heutigen Tour seht ihr auf dem Foto:
das ist cool ich fahre diesen Monat nach Berlin und könnte theroretisch dahinfahren. mal schauen was die Zeit sagt

Sandra

Ich weiß nicht, ob die am Wochenende offen haben, da es eigentlich eine Fahrschule ist un d dort das Lager des Online-Shops mit drin ist. Geh mal auf die Internetseite von denen und ruf besser an.

Enigma

Also ich war auch schon dort. Sie haben eine große Auswahl, aber die Qualität lässt meiner Meinung nach zu Wünschen übrig. Die angebotenen Rocailles sind entweder indische oder chinesische Produktion, sehr günstig aber eher unregelmäßig.
Die Sonderperlen und Wachsperlen sind aber gut.
Bei Rocailles selber hole ich mir aber lieber etwas teurere und hab dann ordentliche Qualität - strapaziert auch nicht so meine Nerven Tongue
Stimmt .. die Perlen sind nicht sooo gleichmäßig !
Mich stört das nun nicht ganz so ..meine Nerven
sind da Kummer gewohnt Wink !
Als Farbjunkee überzeugt mich der Preis .. Biggrin

animal343

Also ich war öfters da und sehe meist preciosa und czechische Perlen Hmm
Ich find es ein super laden und besuche die öfters in der Kantsrasse ^^
Sie haben auch Samstags von 11 bis 15 Uhr offen

Sandra

Enigma

animal343

Achso!!!!! Na das erklaert alles Biggrin (peinlich peinlich)
Den find ich auch echt klasse und der Besitzer ist echt super nett und gibt öfters Rabatt Thumbsup
Das andere kenn ich leider nich ?(
Tut mir echt leid für die Verwechselung Dash
Aber ja der Laden ist günstig und die Perlen sind von guter Qualitaet Love