Perlentiere - Forum

Normale Version: Waldphönix 1mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kommt mein kleiner Waldphönix aus 1mm Perlen.
Er ist für Niky entstanden und inzwischen auch bei ihr eingezogen.

Er hat eine eigene Base mitgebracht. Eine (für ihn) riesige Blume, auf der er gerne sitzt und die Aussicht genießt.

Leider hat meine gute Kamera nicht funktioniert. Deswegen konnte ich nur mit meinem Handy aufnehmen.
Aber ich denke, dass man es doch einigermaßen erkennen kann. Wink
Süß ist dein Kleiner geworden Thumbsup Und sein Zuhause.... Love
Die Blume ist ja echt riesig im Vergleich zu denen, die sonst beim Fimolieren so entstehen Biggrin Aber wunderschön ^^ Und das Gras/Schilfrohr... Wie hast du das gemacht? Perlen aufgereiht und oben an der Spitze wieder Fimo und dann in den Backofen oder ist das ein Dagger oder ähnliches und kam erst nachträglich dran ?(
Sowohl die Base als auch der Phoenix sind total toll! Die Farben sind wunderschön und passen super zusammen!
Liebe Grüße EvaBlond
Ein Traum sowohl der Phönix aber vor allem die base Love
Die Farben sind wundervoll

Saphira

Der Phönix und die Base sind total schön geworden, am besten gefällt mir das in der Base Perlen eingearbeitet sind.
Wie niedlich ist das denn? Der süße kleine Vogel mit der riesigen Blüte Smile. Die finde ich besonders schön gelungen und wenn fremdes Material in Basen eingearbeitet ist gefällt mir das eh immer...
Wunderschön, deine kleine Phönix-Welt! ^^
Wow das sieht echt mega aus Thumbsup wirklich tolle Farben und die Base gefällt mir besonders gut Love
Ich hab hier ja auch so einen kleinen Phönix von dir! Der ist echt megasüss! Die Farbwahl finde ich toll und die Blume ist ein Traum.
Danke euch! Smile

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=105005#post105005' schrieb:Süß ist dein Kleiner geworden Thumbsup Und sein Zuhause.... Love
Die Blume ist ja echt riesig im Vergleich zu denen, die sonst beim Fimolieren so entstehen Biggrin Aber wunderschön ^^ Und das Gras/Schilfrohr... Wie hast du das gemacht? Perlen aufgereiht und oben an der Spitze wieder Fimo und dann in den Backofen oder ist das ein Dagger oder ähnliches und kam erst nachträglich dran ?(
Genau, ich habe den Draht in dem Fimo befestigt und dann Perlen aufgefädelt. Zum Schluss aus dem Restefimo habe ich dann so kleine Spitzen geformt und oben drauf gesetzt, damit der Draht nicht übersteht. Und das wurde dann gebacken. =)