Perlentiere - Forum

Normale Version: Wuschel der Grüner Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
so nach gefühlter Ewigkeit ( Computerprobleme und Zeitmangel) kann ich endlich wieder Bilder zeigen und fleißig perlen.
Und was soll ich sagen, jetzt hat es mich auch erwischt. Das Big Head Fieber. Smile
Nachdem ich zwischen "Oh wie süß" und "nee das gefällt mir nicht" hin und her schwankte hab ich einfach mal einen gemacht.
Und als er vor mir saß, da war ich infiziert. Love

So hier isr er:
[Bild: 2mxuius8.jpg]

[Bild: e9htb6x5.jpg]
Anleitung von perlentiere.com
hehe, der sieht ja kernig aus mit seiner Frisur .. Biggrin schöne Farben hast du verwendet, gefällt mir sehr gut.
Der schaut ja süß aus der Wäsche, bzw. aus dem Blattwerk! ^^ Sieht ganz ungewohnt aus mit den Rocaille-Augen, passt aber gut! Und die Frisur ist natürlich scharf. Biggrin
FUSSEL!!! Biggrin
Da fusselt etwas!!! *hüpf, kreisch*
Ist der schnucklig! ^.^
ich finde den total niedlich! Ich hätte nicht gedacht, dass die kleinen Augen so eine tolle Wirkung haben!
Der ist ja süß, einfach zum verlieben. Love
und seine Friesur erst, einfach super. Thumbsup

Saphira

süüüüß, die Frisur ist der Hammer, echt toll.
Search oh wie süß, ich schließe mich den Kommentaren meiner Vorgänger an. Ich würde ihn "Wuschel der Träumer" nennen. Total super geworden. Hail Dance Smile
Eigentlich bin ich ja kein Bighead-Fan, aber der kleine Kerl mit der frechen Frisur ist wirklich supersüß Smile
Welche Farbe haben die helleren Perlen? Matt türkis, oder was ist das? Gefällt mir auf jeden Fall in der Kombination mit dem Grün sehr gut

animal343

Nein wie süss!!!! Love
Echt toll! Ich LIEBE ihn ! Thumbsup
Seiten: 1 2