Perlentiere - Forum

Normale Version: Blau-weiße Vögel. Teil 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

alkonost

Ich möchte euch hier blau-weiße Vögel aus meinem Archiv zeigen. Diese Farbmischung mag ich irgendwie. Außerdem gelten blaue Vögel als Glücksvögel.

[attachment=5390]

[attachment=5394]

[attachment=5395]

[attachment=5396]
Wow wunderschön sehen die aus, und wieder so filigran und aufwendig gearbeitet 8o

Saphira

Auch hier gilt, die sind traumhaft schön geworden.

Aleya

Wow, die find ich alle wunderschön - ich mag die Blautöne und die Bauart des Schweifes. Schöne Arbeiten Smile
Die sind ja sagenhaft schön!
Die Farbkombi ist wirklich toll. Und die Schwanzfedern fallen sehr schön elegant!
Besonders auf dem letzten Bild gefallen mir die blauen Akzente im weißen Teil der Federn sehr gut.

animal343

Ich krieg den Mund nicht zu Love
WOW!!! Wunderschön Biggrin
So viele wunderschöne Vögel, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Mein Favorit ist die Nummer 2, er wirkt durch das hellere blau so schön freundlich...
Also diese Schwanzfedern sind wirklich sehr effektvoll Love ich glaub ich würde nach dem ersten Vogel sagen: ,,nie wieder so ein Aufwand'', also echt Respekt, dass du dir so viel Arbeit machst und dann auch noch so viele von diesen wunderschönen blauen Glücksvögeln machst Hail
Jetzt stellt sich mir noch eine Frage: was machst du mit diesen ganzen Vögeln? behälts du selbst oder verschenkst die?

alkonost

nkatze3,'index.php?page=Thread&postID=105545#post105545' schrieb:Also diese Schwanzfedern sind wirklich sehr effektvoll ich glaub ich würde nach dem ersten Vogel sagen: ,,nie wieder so ein Aufwand'', also echt Respekt, dass du dir so viel Arbeit machst und dann auch noch so viele von diesen wunderschönen blauen Glücksvögeln machst
Jetzt stellt sich mir noch eine Frage: was machst du mit diesen ganzen Vögeln? behälts du selbst oder verschenkst die?

Sie verfliegen mir fast schneller, als sie gemacht werden Biggrin . Eigentlich, außer der "Nacht von Venedig", habe ich keinen mehr. Meist verschenkt. Einige getauscht. Rolleyes
Die haben so wundervolle federn! Mit deneingebauten Edelsteinen! herrlich!
Seiten: 1 2