Perlentiere - Forum

Normale Version: Blau-weiße Vögel. Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

alkonost

Und hier sind die restlichen Vögel. Erste drei haben gleiche Grundform. Der letzte Vögel ist nach einer anderen Anleitung gemacht. Er ist auch größer und aufwändiger.

[attachment=5397]

[attachment=5398]

[attachment=5399]

[attachment=5400]
Auch die sind wunderschön, besonders der glitzernde gefällt mir gut Thumbsup

Saphira

wow die sind wieder sehr schön, kann mich garnicht entscheiden welches mir am besten gefällt.

animal343

WOW!!! Love
Wieder schön !!!!!! Ich kann nicht aufhören zu staunen Biggrin
Woher hast du die schöne AL?
Och wie schön Love Besonders der Vogel "Nacht in Venedig" habe ich schon soo oft in deinem Shop bewundert
Wunderschön Hail
Am meisten hab ich mich in die Augenpartie des letzten Vogels verliebt Love Ansonsten hat jeder irgendetwas besonderes. Von daher fang ich besser erst gar nicht an mit aufzählen Rolleyes

alkonost

animal343,'index.php?page=Thread&postID=105400#post105400' schrieb:WOW!!! Love
Wieder schön !!!!!! Ich kann nicht aufhören zu staunen Biggrin
Woher hast du die schöne AL?
,
Aus dem Kopf Biggrin
Und wie üblich bin ich völlig überwältigt... Das sind echte Schmuckstücke!
Was noch mehr? Kann das sein, dass du ein Blau-weiße Vögle Suchtproblem hast? Wink

Ich finde auch die hier gezeigten wirklich richtig schick, dieses mal gefällt mir die Nummer 4 am besten. Der schaut so super edel aus...
Ich schreibe meinen "Senf" mal nur für diesen Beitrag - gilt aber auch für den ersten. Eine prima Farbkombination mit blau. Du hast recht, mit blau wirken sie wunderhübsch und interessant. Der Rest - wie immer: einfach klasse gearbeitet. Alle sehen prima aus. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, bei beiden der letzte. Ich mag eben (z.Z.) die intensiven Farben.
Seiten: 1 2