Perlentiere - Forum

Normale Version: Eule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde sie ist richtig toll geworden Smile. Deine Farbwahl hat mir ja gleich gefallen und jetzt freue ich mich sie fertig zu sehen.

Eine Bitte hätte ich noch an dich, könntest du in deinem Text irgendwo das Wort ausgeliehen ergänzen? Oder gleich den richtigen Link zum Kaufen der Anleitung einfügen? So wirkt das als würde ich willkürlich Kaufanleitungen verschenken. Was wir gemacht haben ist aber nicht verboten sondern normales Ausleihen. Genau wie es hier im Forum mit den FantasiaBeads-Anleitungen üblich ist. Du hast bei mir zuhause, an meinem Laptop mit meiner Anleitung gearbeitet Smile.
Sorry, das war so nicht gemeint, liest sich aber blöd, das stimmt. Habs geändert.
Die ist schön! Das Braun, das du als Hauptfarbe genommen hast, ist toll, wirkt irgendwie richtig warm Smile In was für einer Technik ist denn der Körper gemacht? Da erkenn ich irgendwie gar nichts ?( Rolleyes
Das ist glaub ich die Netztechnik.. Das ist für mich ein weiterentwickeltes Peyote^^ Das war das erste Mal, dass ich das benutzt habe.
Wirklich hübsch - die sieht sehr wachsam aus! ^^

animal343

Ich liebe Eulen!! Biggrin und deine ist auch sehr schön geworden Wink