Perlentiere - Forum

Normale Version: Ich bin Vlad, die Vampir-Fledermaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe kurzerhand die Perlen gegen Häkelgarn getauscht, und herausgekommen ist "Vlad" die Vampirfledermaus (nach einer käuflichen AL im DaWanda-Shop bei lalylala).
Die fand ich so süß, da musste ich einfach häkeln. Sagen wir mit Unterbrechung habe ich 1 Woche daran gesessen. Das ist bisher mein größtes Amigurumi, kann man das eigentlich noch so nennen?.
Mit etwas dünnerem Häkelgarn wie Catania ist er ca. 33 - 34 cm hoch.

Hier nun das Ergebnis
der Kopf
[attach=7618][/attach]
von vorn
[attach=7619][/attach]
[attach=7620][/attach]
von hinten mit Flatterumhang
[attach=7621][/attach]
hier nur ein Größenvergleich
[attach=7622][/attach]
Wie cool!!!
Der Graf sieht toll aus, ich finde seine Haltung super,wie er seinen Umhang aufspannt,um gleich loszufliegen.
Love vielleicht noch einen mit blutrotem Umhang?
Der ist ja toll geworden! ^^
8o Wow !
Der ist ja toll geworden Thumbsup
Hach, ich finde ihn immer noch toll, sodass ich einen zweiten Beitrag schreiben muss.
Wie obercool!
Vlad ist echt wundervoll geworden, mit dem Umhang und den Ohren und hach, wirklich perfekt Love

JahJah

Hallo, dein Vampir ist wirklich gut gelungen, alle Achtung.
wenn du mal einen für mich machen solltest, dann würde es mir gut gefallen du würdest den Umhang innen Lila machen,
sodass er, wenn der Umhang geschlossen ist, wie eine Fledermaus aussieht :o Smile
JahJah,'index.php?page=Thread&postID=113868#post113868' schrieb:Hallo, dein Vampir ist wirklich gut gelungen, alle Achtung.
wenn du mal einen für mich machen solltest, dann würde es mir gut gefallen du würdest den Umhang innen Lila machen,
sodass er, wenn der Umhang geschlossen ist, wie eine Fledermaus aussieht :o Smile
Danke, das er Dir gefällt Smile . In der AL war ja auch die graue Umhangseite aussen.