Perlentiere - Forum

Normale Version: Teufel (Mama und Kind)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute möchte ich euch eine meiner absoluten Lieblingsfiguren zeigen: Den Teufel Biggrin. Ich war schon verliebt als Jalaila ihn vor langer Zeit im Forum gezeigt hatte. Jetzt können wir ihn endlich alle nachperlen *g*.

Ich habe gleich zwei gemacht, meine neue Lieblingskombination einmal in groß und einmal in klein. Mama-Teufel ist mit 2,6mm Rocailles und gekauften Klauenperlen geperlt. Der Baby-Teufel ist mit 1,6mm Rocailles und selbstgemachten Klauenperlen aus Fimo geperlt.

Die runde Base wird denke ich in Zukunft meine Standardbase zum fotografieren werden. Sie ist ein Metallohring aufgerollt auf einen nachtleuchtende Fimoplatte Wink.
Das kleine Lavapodest hat absichtlich nur Platz für den großen Teufel, weil der kleine schon nicht mehr bei mir wohnt *g*.

Jetzt aber Bildchen:

[attachment=5453]

[attachment=5454]

[attachment=5455]

Die Mama nach dem Auszug ihres Kindes Wink:

[attachment=5456]

Anleitung: Kann *hier* gekauft werden.
Oh wie süss! ^^ die Mama ist jetzt aber ein bisschen allein? kriegt sie noch einen Verehrer? Ist ja sonst recht einsam, sie ist ja bestimmt auch erst ein paar Hundert Jahre alt. *gg*
Oh, der kleine Teufelsbub hat sich schon in die weite Welt aufgemacht!? Wie mutig! Aber er ist ja auch der Teufel, wovor sollte der schon Angst haben? Biggrin Vor allem wenn man noch dazu so putzig aussieht!
Die Foto-Base ist auch klasse! Tolle Idee für völlig überzogenen Modeschmuck! 8o
Die sind ja süß Smile vor allem der kleine !
Die zwei sind ja total knuffig, ich bin ganz fasziniert von den Fimo-Hörnchen Thumbsup schade, dass der Kleine schon ausgezogen ist.
Die wunderschöne Base als 'Catwalk'-Base zu benutzen finde ich super, da kommt bestimmt jedes Tierchen super zur Geltung Biggrin
Wow, die beiden sind nicht nur knuffig, die sind auch wirklich perfekt! Die Basen sind wahnsinnig toll, ich verehre alle Menschen, die das machen können! Hail
Ist die Mama denn nicht traurig ohne ihr Teufelkind? Ich glaube, Du mußt noch einen kleinen Teufel machen.

Die beiden sind total knuddelig. Thumbsup
die beiden sehen soo toll ausBiggrin
ich hoffe auch das mama teufel noch viel nachwuchs bekommt^^
Die beiden sind wunderschön und super Rottöne, sieht super aus. Der kleine sieht so richtig frech aus Thumbsup