Perlentiere - Forum

Normale Version: Geist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist noch etwas Zeit bis Halloween, aber als ich die neue Kontaktanleitung von Zoey gesehen hatte konnte ich nicht widerstehen und musste sie sofort haben Wink.

Ich finde ihn extrem putzig. Beim perlen habe etwas interessantes entdeckt, wenn man den Mund so wie Zoey mit Tohos macht wirkt der Geist weniger freundlich als wenn man so wie ich Rocailles nimmt. Das gefällt mir sehr gut, so kann man den Charakter des Geistes aktiv beeinflussen *gg*. Dann habe ihm eine Cat-Eye-Perle als Nase verpasst, das finde ich total niedlich.
Außerdem habe ich ihm noch eine Kugel gegeben, die kann er auch auf dem Boden ablegen, aber ich habe vergessen davon ein Foto zu machen.

Geist von vorne:

[attachment=5457]

Rechte Seite:

[attachment=5458]

Linke Seite:

[attachment=5459]

Von hinten:

[attachment=5460]

Anleitung: Kann *hier* bestellt werden.
Der ist ja putzig!
Die Nase gefällt mir sehr gut, und die um den Kopf gehende Kette mit der Kugel passt sehr gut.
Sind das Perlen mit weißem Farbeinzug? Sie geben auf jeden Fall die Illusion, der Geist würde ein bisschen leuchten, das gefällt mir gut.
Ich finde den Geist toll, vielleicht werde ich ihn auch mal mit nachtleuchtenden Perlen nach Bild nachperlen.
PS: Ich benutze auch immer Rocailles für den Mund, eckige Perlen wirken so kantig und aufgestickt.
Hihi, der ist ja putzig mit seinem Haarbüschel! ^^
Oh wie süß Love und passt perfekt zur kommenden Jahreszeit. Auch die Cateye-Nase ist eine tolle Idee Thumbsup
der kleine ist echt klasse ^^
bekommt er noch spukgesellschafft?
Der ist echt genial Biggrin haste super süß umgesetzt und die Nase ist der Hammer, ich mag diese Perlen sehr gern. ^^