Perlentiere - Forum

Normale Version: Juhu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Nikora

endlich bin ich drin Evilgrin

Erstmal ein großes HALLO an alle ^^


Ich bin 22 und komme aus einen kleinen Dorf in Niedersachsen. Wo mal rein gar nichts los ist.
Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen, die das selbe Hobby haben. Ich habe hier nämlich niemanden mit dem ich mich austauschen kann.

Ich kamm in der Grundschule zum perlen. Durch meine Cousine. Angefangen hab ich wohl wie fast jeder mit den Kroko.
Ich habe sehr viel geperlt, hatte dann aber aufgehört wei lich keine Zeit mehr hatte. Letztes Jahr im Herbst habe ich wieder begonnen. Und ich bin froh darüber auch wennder Grund nicht ganz so erfreulich war.
Seid Mai (glaube ich) perle ich mit der asiatischen Technik. Ich mag die lieber als unsere westliche Technik. Aber ist ja Geschmackssache.

Ansonsten nähe ich Kostüme, fotografiere und zeichne. Ich bin also ein sehr kreativer Mensch

Wenn wer fragen hat, einfach anschreiben


Und ichhabe gleich Fragen ..
wie läd man Bilder hier hoch????
wie kriegt man ein avatar in der gewünschte Größe????
Hi, willkommen!!!

Ich mag die asiatische Technik auch lieber, ist einfach angenehmer zu Perlen.

Bilder hochladen: Unter dem Textfeld steht was von "Dateianhang hochladen". Wenn du bei "Dateiname" auf "durchsuchen" klickst, kannst du ein Bild von deinem Computer aussuchen.
Wenn du ein Bild von einer Homepage oder so verlinken willst, kannst du das machen, indem du über dem Schriftfeld auf "Img" klickst: [img]hier.Pfad.des.Bildes.eingeben[/img]
Hier findest du noch eine Diskussion zur Fotogröße: Hier klicken

Ich hab meinen Avatar mit Paint auf die Richtige Größe gebracht, es geht aber sicher auch professioneller :lol:

Nikora

Dankeschön ^^

Ahh okay
Probier ich morgen aus
Meine Fotos sind auf mein Rechner und nicht auf mein Laptop ^^

Vielen lieben Dank
Hallo und herzlich Willkommen Smile

Nikora

danke ^^

Anonymous

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Biggrin

Nikora

Den werde ich haben <3
Danke
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Pinky

Von mir auch: Herzlich Willkommen!

Nikora

Arigatou an alle ^^
Seiten: 1 2