Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmetterlingsfieber Nr. 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wieder eine Anleitung vom russischen Endloslink: ein ganz Exotischer! Ursprünglich hat er eigentlich noch so Baumeldinger unten an den eh schon langen Baumeldingern dran, die hab ich aber weggelassen (unter Anderem ist mir eine Farbe ausgegangen; ich finde aber, dass er eh so schon sehr cool aussieht). Der ist endlich auch wieder für mich, er wird noch hinter Glas gebracht und dann im Vorzimmer aufgehängt. Ich freu mich schon!
Wow, der ist richtig, richtig toll! Als Dekoration stelle ich mir das super vor... ist ein toller Blickfang!
Wie groß ist er ungefähr (mit den Baumeldingern Wink)?
wow was für ein Prachtstück, die Zeit und Ausdauer, Kompliment. Tolle Gelbkombi. Ja als Deko für die Wand, chic. Cool Smile Thumbup
Einfach toll! Sein Kopf sieht auf dem Foto fast ein bisschen comicartig aus. Ich vermute mal, der ist im wahren Leben so ein dicker, Pelziger, oder?
Der ist unfassbar schön!
Die Farben passen richtig gut zusammen, er wird sich bestimmt toll im Vorzimmer machen!
Der ist ja richtig toll Love
Die Farben liebe ich! Mich würde auch mal die Größe des gesamten Schmetterlings interessieren Wink
der ist ja megagenial 8o

einfach nur toll Thumbsup
W......O......W was anders fällt mir grad nicht ein Biggrin
Seiten: 1 2